Hilfe bei windows anmeldung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von hillen, 28.09.2010.

1. hillen

hillen Neuer Benutzer

hallo an alle,

ich habe folgendes problem.

ich möchte mich mittels eines barcodescanner an meinen pc anmelden anstatt der üblichen eingabe über tastatur.

klappt auch alles aber nun zu meinem problem....

wenn ich als erstes den benutzernamen einscanne will er sich schon sofort anmelden und meckert über das nicht eingegebene passwort.

muss dann extra auf ok klicken um im zweiten schritt das passwort einzuscannen.

vielleicht hat jemand einen tip wie ich das umgehen oder besser machen kann.

danke LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

http://www.modernboard.de/hardware-...n-mittels-barcode-und-scanner.html#post799070

Ich zitiere nochmal: "ein Barcode ist ein Wert, der in der Regel mit einer Bestaetigung <Enter> ausgestattet ist"

Da kannst du nichts umgehen, Benutzer und Paßwort so einzugeben macht wenig Sinn.

Thema:

Hilfe bei windows anmeldung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei windows anmeldung - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...