Hilfe bei Win7 Gadget

Diskutiere Hilfe bei Win7 Gadget im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Habe ein Tutorial im Netz verfolgt um ein eigenes Windows 7 Gadget zu erstellen. Habe jetzt eine Gadget Datei (HTML) und eine Manifest Datei...

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Habe ein Tutorial im Netz verfolgt um ein eigenes Windows 7 Gadget zu erstellen.
    Habe jetzt eine Gadget Datei (HTML) und eine Manifest Datei (XML)
    Habe auch soweit alles zurecht editiert.
    Nun stand im Tutorial ich soll die beiden Dateien in ein Zip Ordner packen und die Datei am Ende dann .gadget umzubenennen..
    Dann steht im Tutorial, muss man nurnoch auf die Datei klicken, und das Gadget wird installiert. Bei mir aber nicht, bei mir wird nur der Ordner geöffnet.
    Woran kann das liegen?
    Oder kann mir jemand vielleicht sagen wo die Win7 Gadget gespeichert sind auf der Festplatte?

Thema: Hilfe bei Win7 Gadget
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 gadget erstellen

,
  2. wo sind die minianwendungen gespeichert win7

,
  3. energie sachsen radio als minianwendung für win7

,
  4. wo sind die minianwendungen gespeichert,
  5. wo werden gadgets gespeichert win7
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Win7 Gadget - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...