Hilfe bei W-Lan

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von sersable, 17.04.2011.

1. #1 sersable, 17.04.2011
    sersable

sersable Neuer Benutzer

Hallo,

Also ich habe einen Laptop mit Windows Vista.

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft da mein alter etwas langsam ist.

Und ich hab das W-Lan Passwort verlegt und deshalb komm ich nicht an mein Passwort ran.

Ich hab schon im Netzwerk und Freigabecenter nachgeschaut --> Drahtloses Netzwerk verwalten --> XXXXXXXXX --> auf Sicherheit Dort steht mein Kennwort zensiert.

Wenn ich auf zeichen zeigen klicken will kann ich da kein Häckchen machen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

das kennwort steht im router

emmes

4. #3 EliteSoldier2010, 17.04.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Notebook per LAN-Kabel mit dem Router verbinden, Einlogen und dann im Menü das Passwort einsehen.

OT:

Falscher Thread

5. #4 xandros, 18.04.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was bedeutet, dass du mit dem verwendeten Benutzerprofil keine Berechtigung dafuer hast. Bei Verwendung des Administratorkontos wuerde diese Option zugaenglich sein.

Sagen wir "Falscher Forumsbereich!"
    In den News haben Problemthreads nun wirklich nichts zu suchen. Der Bereich ist - wie der Name es sagt - fuer News! Daher in den Netzwerkbereich verschoben.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe bei W-Lan

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei W-Lan - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...