Hilfe bei Trojan.Alemod

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von usarmy-outdoor, 31.10.2005.

  1. #1 usarmy-outdoor, 31.10.2005
    usarmy-outdoor

    usarmy-outdoor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab ein grosses Problem. Bekomme von Norton die Meldung: Viruswarnung !
    Sie haben auf Ihrem Computer folgenden Virus: Trojan.Alemod

    Leider kann ich diesen Virus auch nach einem kompletten Scan nicht löschen.

    Wer kann mir helfen ? !

    Besten Dank schon mal

    usarmy-outdoor
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hab keinen, 02.11.2005
    hab keinen

    hab keinen Guest

    ich empfehle dir nur dein betriebsistem wieder neu zu instalieren ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;
     
  4. #3 PostMan, 02.11.2005
    PostMan

    PostMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir ein anderen Virenscanner runter zum beispiel AV!
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    @PostMan

    In einem gebe ich Dir natürlich Recht: Symantec ist nicht gerade der Bringer. Aber wenn Du das Freeware-Tool von H+BEDV meinst, dann muss ich Dir widersprechen. Das ist nur in einem Belang Norton überlegen, es frißt nicht so unheimlich Performance.

    Neu aufsetzen, sofern ein Schädling sich schon auf dem Rechner eingenistet hat, ist oberste Pflicht für die Sicherheit des eigenen Systems.

    Ansonsten hilft nicht nur ein anständiges AntiViren-Programm, sondern auch das immer beliebtere Freeware-Tool Brain.exe (ich glaube v1.0 ist die aktuelle Version) :winke:

    Gruß Mike
     
  6. #5 aristoteles, 08.11.2005
    aristoteles

    aristoteles Guest

    ehm... ich hab den trojaner auch eingefangen... aber ich hab keine ahnung was ich nun tun soll... symantec hab ich drüberlaufen lassen aber konnte ihn nich löschen... was nun??
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Liegt an meiner saumäßigen Handschrift, dass das niemand lesen kann :D :D

    Gruß Mike
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe bei Trojan.Alemod
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trojan alemod

    ,
  2. trojan.alemod

    ,
  3. alemod entfernen

    ,
  4. alemod trojan,
  5. trojaner alemod,
  6. alemode.de,
  7. trojan.alemod removal,
  8. trojan.alemod how to german
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Trojan.Alemod - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...