Hilfe bei Ticker Erstellung

Diskutiere Hilfe bei Ticker Erstellung im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo!! Ich suche jemanden der mir bei einem Projekt für mein Forum behilflich sein könnte . Da ich mich mit HtmL und co nicht so auskenne...

1. #1 buffybeast, 13.09.2007
    buffybeast

buffybeast Guest

Hallo!!
    Ich suche jemanden der mir bei einem Projekt für mein Forum behilflich sein könnte . Da ich mich mit HtmL und co nicht so auskenne bräuchte ich jemanden der das kann .
    Es geht um folgendes .: Ichhätte gerne etwas ähnliches wie hier http://de.lilypie.com/create_baby_days.php
    für mein Forum .
    Alle Bilder erstelle ich selber . Es ginge also nur um den Code .
    Erreichen könnt ihr mich unter buffybiest@yahoo.de
    oder in meinem Forum www.elternforum-online.de.
    Wäre wirklich toll wenn mir da jemand helfen könnte . Gerne auch gegen Bezahlung .

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 13.09.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Das ist kein HTML, das ist fortgeschrittenes PHP ;)

Thema: Hilfe bei Ticker Erstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buffybiest@yahoo.de

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Ticker Erstellung - Ähnliche Themen

1. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  3. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...