Hilfe bei Themen für Nokia n 70 einstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Nance, 01.09.2006.

1. Nance

Nance Guest

huhu habe von der zedge oage mir themen für mein n 70 auf pc geladen nun wollte ich die per kabel auf handy machen geht nicht?Muss ich da best.programm auf handy haben oder wie bitte um schnelle antwort danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 01.09.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

entweder gehst du über die pc suite - anwendungen installieren und installierst direkt von dort aus das thema oder du machst es so wie ich und ziehst das thema erstmal auf die speicherkarte und installierst vom handy aus über den dateimanager.

ich würde dir empfehlen, nach der installation direkt im handy zu speichern. wenn du dann mal die speicherkarte rausnimmst, bleibt das thema trotzdem aktiv und du musst es nicht immer wieder neu aktivieren

4. #3 NancyGlockzin, 03.09.2006
    NancyGlockzin

NancyGlockzin Guest

klappt nicht mit den thema

also ich hau das thema auf meine karte (Extra in sounds etc oder wo? Und dann muss ich das über das datenkabel machen richtig?Bekomme aber keine Verbindung zu diesen blöden kabel!Denn könnte man das auch bei der nokia pc suite infarot hat n 70 abrer nicht machen und blotooh aber geht uch alles nicht echt mist!!!Geht das nicht noch irgendwie leichter?

5. #4 randyandy, 03.09.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

RE: klappt nicht mit den thema

wenn das mit dem verbinden von handy und pc nicht klappt, würd ich die nokia pc suite noch mal sauber deinstallieren und wieder installieren.

welche software hast du auf dem handy? ich hatte die verbindungsprobleme extrem bei der 3er software. nach dem update auf die 5er waren die probleme alle weg und das verbinden klappt mit kabel und auch mit bluetooth einwandfrei.

dann solltest du drauf achten: erst pc suite öffnen, dann kabel in usb-port und dann handy anschließen. so gehts eigentlich immer...

du kannst dir das thema auch über ein kartenlesegerät auf die karte ziehen. ich hab mir extra einen neuen ordner mit dem namen themen angelegt und leg die da alle rein. so find ich sie sofort und kann sie über den dateimanager problemlos installieren.

hoffe, dass dir meine tipps helfen konnten...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hilfe bei Themen für Nokia n 70 einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n 70 neue themen einstellen

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Themen für Nokia n 70 einstellen - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...