Hilfe bei Service Pack 2 & Hotfix

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Tini, 26.12.2007.

1. Tini

Tini Guest

Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:

Um ein Spiel (Die Sims1) auf XP zu installieren benötige ich den Hotfix "329623 Package". Wenn ich den allerdings installieren will, wird mir angezeigt das meine Version zu aktuell sei und der Hotfix Service Pack 1 benötigt (ich habe Service Pack 2).

Wie kann das sein, da 1 doch in dem Pack 2 enthalten ist - Oder nicht?

Gibt es noch eine alternative Lösung außer auf einer anderen Platte das Betriebsystem mit Service Pack 1 extra für das Spiel zu installieren?

Danke schonmal :)
    Tini

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 26.12.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

schau doch mal in die Readme von Sims!

Hotfix 329623 behebt das Problem, daß der InstallShield sich nach Installation von Die Sims Megastar nicht richtig schließt.
    ***Windows XP hotfix 329623 finden***
    - Gehe zur Website von Microsoft (Microsoft.com)
    - Klicke im Menü "Resources" auf der linken Seite auf "Support"
    - Klicke im Hauptfenster unter "Support" auf "Knowledge Base"
    - Gib im Texfeld "Search for..." "kb329623" ein und klicke auf "Go"
    - Klicke unter "Search Results" auf "Problems with InterVideo DVD Software After Upgrading to Windows XP Service Pack 1"
    - Klicke auf der Mitte der Seite unter "RESOLUTION" auf "All Languages: Download the 329623 package now"
    - Klicke im Feld "Issue with DirectX May Cause DVD Players To Not Work" auf "Download"
    - Wähle im Download-Fenster “Open”, um die Installation zu starten
    - HINWEIS: Nachdem der Installationsvorgang beendet ist, mußt Du Deinen Computer neu starten.

4. Tini

Tini Guest

Hallo,
    danke für die Antwort aber das ist ja genau mein Problem - Ich kann das Hotfix nicht installieren mit dem Service Pack 2 !!

5. #4 xandros, 26.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Hotfix wirst du im SP2 nicht installieren können, da es ausdrücklich für das SP1 entwickelt wurde. - Wird wohl in einer anderen Form bereits im SP2 enthalten sein.

Sims 1 ist ja nicht gerade neu und kennt daher das existierende SP2 nicht. Es sucht daher nach einem Patch für das SP1, welches es nicht finden kann.

Ob es dafür ein Workaround vom Spielehersteller gibt, kann ich mir schlecht vorstellen.
    Ich würde aber mal folgendes probieren, auch wenn ich wenig Hoffnung auf Erfolg hab:
    Das Installationsprogramm im Explorer mit rechtsklick markieren, im Kontextmenü Eigenschaften wählen, unter Kompatibilität im Win 2000 Modus ausführen und dann starten.

Ansonsten müsste man wirklich mal an den Hersteller gehen und dort nachfragen, ob eine Lösung bekannt ist.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe bei Service Pack 2 & Hotfix

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Service Pack 2 & Hotfix - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...