Hilfe bei SATA treiber

Diskutiere Hilfe bei SATA treiber im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute!!! Seit 2 Tagen versuche ich windows xp auf meinem rechner zu installieren... das problem ist das meine festplatte nicht erkannt wird....

1. #1 llleeefffttt, 14.10.2006
    llleeefffttt

llleeefffttt Guest

Hallo Leute!!!
    Seit 2 Tagen versuche ich windows xp auf meinem rechner zu installieren... das problem ist das meine festplatte nicht erkannt wird.
    Hab lange gesucht, und erfahren dass icheinen SATA treiber brauche, nur weiß ich nicht welchen???
    Hier mein Mainboard http://www.qdigrp.com/qdisite/eng/Products/Kudoz7e333.htm
    ich hab schon mit google gesucht, finde aber nicht den passenden Treiber, vielleicht kann mir jemand helfen
    P.S.: Kann es sein, dass es egal ist welchen Sata treiber verwende?

llleeefffttt

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Neo2K

Neo2K Erfahrener Benutzer

Moin,

es müsste sich um einen Via Sata Treiber handeln. Da solltest Du mal direkt bei Via schaun. Vorher aber das Manual bei QDI runterladen, damit Du weisst welcher Chipsatz auf dem Board verbaut ist.

gruss
    Neo2K

4. #3 PcFrEaK, 15.10.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Lade den passenden Treiber runter, spiel ihn auf ein flashlaufwerk auf und starte die windows-installation.

Thema:

Hilfe bei SATA treiber

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei SATA treiber - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...