hilfe : bei s / w bild objekte farbig hervorheben !!!

Diskutiere hilfe : bei s / w bild objekte farbig hervorheben !!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hab mal eine dringende frage und hoffe das ihr mir helfen könnt. ich möchte in einem schwarz/weiß bild objekte farbig hervorheben. D. h. wir haben...

1. #1 PCLuschi, 16.08.2007
    PCLuschi

PCLuschi Neuer Benutzer

hab mal eine dringende frage und hoffe das ihr mir helfen könnt. ich möchte in einem schwarz/weiß bild objekte farbig hervorheben. D. h. wir haben beispielsweise ein bild in dem jemand eine bulme hält und ich möchte nur die blume farbig behalten und denn rest s/w.
    ich hab eine leichte vorannung wie es funktionieren könnte. so weiß ich das ich hierzu mit ebenen arbeiten muss aber dann bin ich mit meinem latinum auch schon am ende x D.

p.s ich benutze photoshop cs 2 und photoimpact 12

liebe grüßche e

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: hilfe : bei s / w bild objekte farbig hervorheben !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony objekte farblich hervorheben

,
  2. s/w bilder farblich unterlegen

,
  3. objekt in einen bild bunt hervorheben

Die Seite wird geladen...

hilfe : bei s / w bild objekte farbig hervorheben !!! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  2. „Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel

„Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel: Mein Rechner zeigt bei Öffnen von Adobe Reader DC folgende Meldung: „Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel.;c:\program files...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...