Hilfe bei S-Video

Diskutiere Hilfe bei S-Video im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hilfe - weiss nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!! Ich habe zwei grosse Probleme: Ich würde gern Maxdome vom Laptop (mein Bruder hat das Display...

  1. #1 De La Cruz, 24.06.2007
    De La Cruz

    De La Cruz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe - weiss nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe zwei grosse Probleme:
    Ich würde gern Maxdome vom Laptop (mein Bruder hat das Display geschrottet :-( ) über den TV per S-Video anschauen. Lap und Tv sind per Kabel miteinander verbunden, aber
    1. ist das Bild nur schwarz-weiss und auch nicht richtig scharf. Ich hab inzwischen mitbekommen, dass ich anscheinend einen Grafikkartentreiber runterladen sollte - was ich inzwischen auch getan hab. Grafikkarte ist
    ATI Mobility Radeon 9000, hab mir dazu das passende ausm Netz runtergeladen. Wenn ich versuche das zu installieren kommen folgende Fehlermeldungen:

    1. INF error
    Video driver not found

    und direkt danach kommt dann das:

    2. Setup was unable to complete the installation. Try to setup your display
    adapter with the standard VGA driver before running setup.


    Wie bekomm ich das hin, dass ich vernünftig über TV Maxdome oder auch DVDs oder sonstige Videodateien ansehen kann? Es ist eh alles schwarz weiss, und wenn ich im MediaPlayer was abspiele, sieht man zwar den Player, aber den >Film nicht.

    2. Problem - Maxdome sagt mir immer, dass Windows Media Player die Datei nicht wiedergeben kann. Unbekanntes Format warsch. Unter Hilfe auf Maxdome steht, ich soll beim Player unter EXTRAS/OPTIONEN einstellen, dass er Dateien aus dem Internet zulässt (setzt andere Anweisungen ausser Kraft). Aber die Funktion habe ich nicht. Ich hab versucht WMPlayer 11 runterzuladen, aber der sagt mir, dass er nur mit Service Pack 2 kompatibel ist - und ich habe Service Pack 1.

    Kann mir bitte bitte jemand helfen????????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe bei S-Video

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei S-Video - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...