Hilfe bei S-Video

Diskutiere Hilfe bei S-Video im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hilfe - weiss nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!! Ich habe zwei grosse Probleme: Ich würde gern Maxdome vom Laptop (mein Bruder hat das Display...

  1. #1 De La Cruz, 24.06.2007
    De La Cruz

    De La Cruz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe - weiss nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe zwei grosse Probleme:
    Ich würde gern Maxdome vom Laptop (mein Bruder hat das Display geschrottet :-( ) über den TV per S-Video anschauen. Lap und Tv sind per Kabel miteinander verbunden, aber
    1. ist das Bild nur schwarz-weiss und auch nicht richtig scharf. Ich hab inzwischen mitbekommen, dass ich anscheinend einen Grafikkartentreiber runterladen sollte - was ich inzwischen auch getan hab. Grafikkarte ist
    ATI Mobility Radeon 9000, hab mir dazu das passende ausm Netz runtergeladen. Wenn ich versuche das zu installieren kommen folgende Fehlermeldungen:

    1. INF error
    Video driver not found

    und direkt danach kommt dann das:

    2. Setup was unable to complete the installation. Try to setup your display
    adapter with the standard VGA driver before running setup.


    Wie bekomm ich das hin, dass ich vernünftig über TV Maxdome oder auch DVDs oder sonstige Videodateien ansehen kann? Es ist eh alles schwarz weiss, und wenn ich im MediaPlayer was abspiele, sieht man zwar den Player, aber den >Film nicht.

    2. Problem - Maxdome sagt mir immer, dass Windows Media Player die Datei nicht wiedergeben kann. Unbekanntes Format warsch. Unter Hilfe auf Maxdome steht, ich soll beim Player unter EXTRAS/OPTIONEN einstellen, dass er Dateien aus dem Internet zulässt (setzt andere Anweisungen ausser Kraft). Aber die Funktion habe ich nicht. Ich hab versucht WMPlayer 11 runterzuladen, aber der sagt mir, dass er nur mit Service Pack 2 kompatibel ist - und ich habe Service Pack 1.

    Kann mir bitte bitte jemand helfen????????
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe bei S-Video

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei S-Video - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...