hilfe bei Pin belegung vom mb

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kutter, 15.12.2007.

1. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

hallo,
    ich habe mir ein mainboard ersteigert. jetzt würde ich gerne wissen auf welche pins ich den AN/AUS schalter etc setzten muss.
    es handelt sich um ein Fujitsu siemens mainboard D 1326 - Pentium 4 Mainboard.
    bitte um hilfe...

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 15.12.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

4. Kutter

ach nö..des hatte ich schon......
    dann hab ich 2leere seiten geshene und hab gedacht da kommt nix mehr...
    sorry

5. #4 stella-max, 15.12.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

;)

Soll vorkommen jetzt hast du es... Oder ?

MfG Frank

6. Kutter

hatte vorhin keine zeit und jetzt befind ich mich nimmer so ganz in der verfassung es auszuprobieren.
    ich werds dann morgen machen...

mfg

7. Kutter

also hat nicht geklappt.
    auf dem mb steht fujitsu siemens, aber auf den schnittstellen etc steht foxconn.
    wie kann ich 100 prozentig rausfinden was das für ein mb ist?
    mfg

ps. ich weis nur dass es socket 478 ist.habs bei ebaygekauft, artikelnummer 160184397816

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: hilfe bei Pin belegung vom mb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens d1326 pinbelegung

,
  2. motorola razr v3i ladekabel pin belegung

Die Seite wird geladen...

hilfe bei Pin belegung vom mb - Ähnliche Themen

1. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...