hilfe bei Pin belegung vom mb

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kutter, 15.12.2007.

  1. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe mir ein mainboard ersteigert. jetzt würde ich gerne wissen auf welche pins ich den AN/AUS schalter etc setzten muss.
    es handelt sich um ein Fujitsu siemens mainboard D 1326 - Pentium 4 Mainboard.
    bitte um hilfe...

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 15.12.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
  4. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ach nö..des hatte ich schon......
    dann hab ich 2leere seiten geshene und hab gedacht da kommt nix mehr...
    sorry
     
  5. #4 stella-max, 15.12.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    ;)

    Soll vorkommen jetzt hast du es... Oder ?

    MfG Frank
     
  6. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    hatte vorhin keine zeit und jetzt befind ich mich nimmer so ganz in der verfassung es auszuprobieren.
    ich werds dann morgen machen...

    mfg
     
  7. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    also hat nicht geklappt.
    auf dem mb steht fujitsu siemens, aber auf den schnittstellen etc steht foxconn.
    wie kann ich 100 prozentig rausfinden was das für ein mb ist?
    mfg

    ps. ich weis nur dass es socket 478 ist.habs bei ebaygekauft, artikelnummer 160184397816
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: hilfe bei Pin belegung vom mb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens d1326 pinbelegung

    ,
  2. motorola razr v3i ladekabel pin belegung

Die Seite wird geladen...

hilfe bei Pin belegung vom mb - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...