Hilfe bei One E5565: Alles ist groß!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von angelsfire, 08.10.2007.

  1. #1 angelsfire, 08.10.2007
    angelsfire

    angelsfire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Huhu

    Ich habe da ein Problem: bei meinem Notebook ist auf einmal alles groß. Große Symbole, große Fenster usw. Einfach alles ist groß und sieht komisch aus.

    Wie bekomme ich das wieder weg? HILFE 8o

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 08.10.2007
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    ist bestimmt die auflösung...
    mach mal rechtsklick aufn desktop und dann eigenschaften.
    dann schau unter einstellungen auf welcher auflösung dein bildschirm eingestellt ist.
     
  4. #3 angelsfire, 08.10.2007
    angelsfire

    angelsfire Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich mittlerweile erledigt. Bei der Auflösung hatte ich geschaut, bin aber davon ausgegangen, dass 1024x... das richtige ist. War aber falsch ;)

    Grüße
     
  5. #4 Stalker, 10.10.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    x864
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe bei One E5565: Alles ist groß!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei One E5565: Alles ist groß! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...