Hilfe bei One E5565: Alles ist groß!

Diskutiere Hilfe bei One E5565: Alles ist groß! im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Huhu Ich habe da ein Problem: bei meinem Notebook ist auf einmal alles groß. Große Symbole, große Fenster usw. Einfach alles ist groß und sieht...

1. #1 angelsfire, 08.10.2007
    angelsfire

angelsfire Neuer Benutzer

Huhu

Ich habe da ein Problem: bei meinem Notebook ist auf einmal alles groß. Große Symbole, große Fenster usw. Einfach alles ist groß und sieht komisch aus.

Wie bekomme ich das wieder weg? HILFE 8o

Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 08.10.2007
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

ist bestimmt die auflösung...
    mach mal rechtsklick aufn desktop und dann eigenschaften.
    dann schau unter einstellungen auf welcher auflösung dein bildschirm eingestellt ist.

4. #3 angelsfire, 08.10.2007
    angelsfire

angelsfire Neuer Benutzer

Hat sich mittlerweile erledigt. Bei der Auflösung hatte ich geschaut, bin aber davon ausgegangen, dass 1024x... das richtige ist. War aber falsch ;)

Grüße

5. #4 Stalker, 10.10.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

x864

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe bei One E5565: Alles ist groß!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei One E5565: Alles ist groß! - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...