Hilfe bei Notebookkauf!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Crash_kid, 07.10.2007.

  1. #1 Crash_kid, 07.10.2007
    Crash_kid

    Crash_kid Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute...

    Also ich will mir ein notebook zulegen, hab aber kein plan, was preis-leistung her gut ist! hab schon bei one.de geguckt, bei dell, ebay, ect. hab mir auch schon private verkäufer angeschaut, aber ich bin mir bei allen nicht so sicher...

    Vielleicht kann mir ja wer etwas raussuchen... würde mich freuen ;)

    Kriterien:

    -Schneller Prozessor
    -Schneller Arbeitsspeicher
    -grafikkarte ab 128
    -w-lan
    -bluetooth
    -min. 2,5 Std Akkulaufzeit
    (-17" ist aber nicht sooo wichtig)

    der rest is eig egal...

    achso... hab 1000€ zur verfügung! (+-100)

    würd mich über antworten mit links freuen...

    Danke ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Crash_kid, 08.10.2007
    Crash_kid

    Crash_kid Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    weiß denn echt keiner was? ;(
     
  4. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Für was willst du denn den Laptop?
     
  5. #4 Crash_kid, 08.10.2007
    Crash_kid

    Crash_kid Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hauptsächlich fürs internet unterwegs, video und bildbearbeitung, musik, filme schaun, und vielleicht kleine spiele, obwohl ich das eher gar nicht mache...

    MfG
     
  6. #5 Philipp_Vista, 08.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  7. #6 Crash_kid, 08.10.2007
    Crash_kid

    Crash_kid Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort!

    mir wurde aber gerade gesagt, das die notebooks bei one.de nicht gerade gut in der verarbeitung sind! stimmt das?

    und noch was!:

    wie ist das, wenn ich nen notebook mit vista kaufe, kann ich dann auch xp draufmachen, weil xp ist doch besser, oder?

    MfG
     
  8. #7 PC-Gerry, 08.10.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    naja also das mit one.de und der verarbeitung, davon habe ich noch nichts gehört, kann aber jedoch sein.

    wenn da vista drauf ist, kannst du natürlich auch xp draufmachen. Wobei ich vista meiner meinung nach auch doof finde :p naj das ist aber geschmackssache. Aber gleich als besser kann man xp nicht sagen. schau dir einfach mla ein paar threads an bei dem Vista Forum ;)
     
  9. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde Vista überhaupt nicht doof aber egal.

    Über one.de habe ich auch geteitlte Meinungen gehört.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Albert_M, 09.10.2007
    Albert_M

    Albert_M Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    wenns billig sein soll
    .... nen kumpel hat sich das bestellt , ist garnicht so schlecht!! auf jedenfall top p/l ! und hast auch 2 jahre gewährleistung..
     
  12. #10 Philipp_Vista, 09.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Naja Arbeitsspeicher mäsig hat er zu wenig meiner meinung.
    1Gb Ram für Vista ist etwas zu wenig.... aber man kann ja aufrüsten
    Zu der Graka sag ich lieber nicht

    Fazit: Wenn man nicht spielt reicht er aus ;)
     
Thema:

Hilfe bei Notebookkauf!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Notebookkauf! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...