Hilfe bei Notebookkauf (PC -Ersatz :))

Diskutiere Hilfe bei Notebookkauf (PC -Ersatz :)) im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo erstmal :) hoffe ich bin hier bei euch im Forum richtig gelandet. Also der muss meinen PC ersetzen (der ist nun defekt). Soll vorwiegend...

1. #1 disceptator, 13.01.2008
    disceptator

disceptator Neuer Benutzer

Hallo erstmal :)
    hoffe ich bin hier bei euch im Forum richtig gelandet.

Also der muss meinen PC ersetzen (der ist nun defekt).
    Soll vorwiegend zum arbeiten sein, aber auch die aktuellen Spiele meistern.
    Zusätzlich Garantieverlängerung wäre nett + Servicepaket.
    Lieferumfang nur Hardware, keine Software -> wäre perfekt.
    graka -> nvidia GeForce 8700M GT
    RAM -> 2 GB
    CPU -> Intel T7700 @ 2,4 Ghz
    Festplatte -> ~200 Gb ist reichlich
    maximalpreis -> 1500 €

hmm... das wäre alles denke ich mal.
    lan und bluetooth sind ja eh bei allen dabei.

Spielt Marke bei Notebooks eine wichtige Rolle?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 13.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

4. #3 disceptator, 13.01.2008
    disceptator

disceptator Neuer Benutzer

5. gnomi

gnomi Erfahrener Benutzer

hi,

ich würde dir das Asus V1S ans Herz legen, dass ist P/L-mäßig wirklich sehr gut und hat denke ich auch ausreichend Power, hat jedoch ein T7500 und eine 8600GT mit 512MB. Also für 1500€ wist du wohl kein NB mit T7700 und 8700GT bekommen, da musste schon ne Schippe raufpacken :p

Grüße gnomi

6. #5 jaydee2k7, 16.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Also ich würde auch ASUS V1S vorziehen.

One.de hat Super-Preise aber die Verarbeitung ist sehr schlecht uvm. low budget halt - one.de Notebook würde ich nehmen wenn er nichts Kosten darf ;) wenn überhaupt.

Mit Toshiba habe ich auch bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Im Hinblick auf Service solltest du einfach auf gute Bewertung des Shop achten (sofern du Online einkaufst) one.de (vor kurzem noch Lahoo.de) ändert oft den Firmennamen und weis nicht wie es dann mit Garantie ist, ob die dann nicht Schwierigkeiten machen.

7. #6 mandy010574, 20.01.2008
    mandy010574

mandy010574 Erfahrener Benutzer

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe bei Notebookkauf (PC -Ersatz :))

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Notebookkauf (PC -Ersatz :)) - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...