HIlfe bei Notebook

Diskutiere HIlfe bei Notebook im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leutz, ICh hab ein Budget bis maximal 1600€. ICh brauch ihn hauptsächlich zum richtig gutem film schaun(wenn möglich vl FullHD bildschirm...

  1. #1 schratti, 19.10.2008
    schratti

    schratti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,
    ICh hab ein Budget bis maximal 1600€.
    ICh brauch ihn hauptsächlich zum richtig gutem film schaun(wenn möglich vl FullHD bildschirm und blu ray laufwerk wenns das gibt), und ab und zu zocken.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bitte poste doch nächstes mal in der richtigen kategorie!


    Schau dich mal bei http://www.notebooksbilliger.de/ um, da hats genug Laptop in deiner preisklasse. Wenn wir Vorschläge machen sollen, solltest du sagen was du alles braucht. Speicher und TFT-Diagonale wäre wichtig.


    Also 17" oder kleiner bzw. größer...



    MFG Birsel
     
  4. #3 schratti, 19.10.2008
    schratti

    schratti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    ne 15 zoll
     
  5. #4 schratti, 19.10.2008
    schratti

    schratti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    und 4gb arbeitsspeicher
     
  6. #5 Philipp_Vista, 19.10.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 schratti, 20.10.2008
    schratti

    schratti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    der link funkt nicht
     
  9. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht verschiebt mal jemand den Thread!



    MFG Birsel
     
Thema:

HIlfe bei Notebook

Die Seite wird geladen...

HIlfe bei Notebook - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...