Hilfe bei Notebook-Suche

Diskutiere Hilfe bei Notebook-Suche im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich suche momentan ein Notebook, kenne mich damit aber leider überhaupt nicht aus. Preislicht sollte es natürlich möglichst günstig sein,...

1. Distel

Distel Neuer Benutzer

Hallo,

ich suche momentan ein Notebook, kenne mich damit aber leider überhaupt nicht aus.
    Preislicht sollte es natürlich möglichst günstig sein, etwa bis 900 Euro.
    Große Festplatte (160 GB) und schneller Prozessor (mind. 1024 MHz) wären von Vorteil, da ich damit Musik aufnehmen, abmischen usw. will.
    Gespielt wird damit auch, allerdings nicht die allerneuesten Spiele mit Mördergrafik, eher sowas wie Jurassic Park: Operation genesis, Schlacht um Mittelerde...sowas halt...
    DVD-Brenner ist auch von Vorteil.
    Hat da jemand Vorschläge? Kenn mich leider speziell bei den Grafikkarten gar nicht aus.
    Wie gesagt so günstig wie möglich, aber nicht den größten Schrott.

Danke schonmal

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Distel

Distel Neuer Benutzer

Hat keiner nen Tipp? ?(

4. #3 Invidious, 09.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

geh auf one.de

5. Distel

Distel Neuer Benutzer

ja danke, aber wie gesagt ich hab keine Ahnung welche Grafikkarten bei Notebooks gut sind. Gibts da ein paar Vorschläge, was es mindestens sein sollte, für meine Ansprüche?

6. #5 Invidious, 09.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Beim 800-900€ Bereich bieten Sie einen Lappy mit einer 8600 an. Mit der GraKa wirst du noch lange Spaß haben. ;)

7. Odious

Odious Erfahrener Benutzer