Hilfe bei Notebook-Anschaffung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von VeryDarkRose, 02.11.2005.

  1. #1 VeryDarkRose, 02.11.2005
    VeryDarkRose

    VeryDarkRose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin noch neu hier und bräuchte dringend ne klitzekleine Beratung. Ich möchte mir demnächst ein Notebook kaufen, das aber einige Anforderungen erfüllen müßte...
    Anschluss für externe Tastatur, Monitor, Maus, Drucker, Boxen... oder ist das mittlerweile Standard?

    Zweite Frage: Was steht in der Beschreibung, wenn ne TV-Karte eingebaut ist??? Überall steht nur TV-Out, aber das ist doch was anderes, oder???

    Ich versteh immer die ganzen Abkürzungen nicht... :(

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wäre echt lieb von euch...

    Vielen Dank im Voraus,
    Röschen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Armin

    Armin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also Anschlüsse für externe Geräte sind schon standard an jedem Notebook.

    TV-Out ist ja die TV-Karte bzw. der Anschluss für das Kabel.
     
  4. #3 Alex Zahn, 19.03.2006
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    TV-Out ist lediglich eine Verbindung zwischen Notebook und Fernseher..dass du das Bild vom Notebook auf deinen Fernseher zeigen kannst....

    Interessant z.B. für Leute die Schulungen abhalten und das Bild clonen möchten.

    Es gibt sogut wie keine bezahlbaren Notebooks mit intgrierter TV-Karte....
    Am sinnvollsten ist es eine PCMCIA-STeckkarte oder ein USB-TV Gerät (Hauppage Win TV 2 USB) zu nutzen.

    Ansonsten, die meisten Anschlüsse sind ja in der Tat bereits vorhanden...achte nur darauf das du mindestens 3, besser 4 USB Anschlüsse hast.
     
Thema:

Hilfe bei Notebook-Anschaffung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Notebook-Anschaffung - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...