hilfe bei neuer hardware auswahl

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von baba53saad, 05.05.2010.

  1. #1 baba53saad, 05.05.2010
    baba53saad

    baba53saad suche_hilfe_123_;D

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab das problem, dass mein rechner sehr langsam ist in letzter zeit.
    beim installieren von win 7 gings alles noch recht fix doch mit der zeit wurds ziemlich langsam.

    frage: sollte ich einfach mal win 7 neu installieren oder evtl mir neue hardware zulegen ?

    mein system hab ich mal von everest testen lassen um hier nichts falsches reinzuschreiben:

    Motherboard:
    CPU Typ 2x , 2600 MHz
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz Unbekannt
    Arbeitsspeicher 3584 MB
    BIOS Typ Unbekannt
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)
    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce GTS 250
    Datenträger:
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    SCSI/RAID Controller AX81HYWW IDE Controller
    SCSI/RAID Controller NVIDIA nForce Serieller ATA-Controller
    SCSI/RAID Controller NVIDIA nForce Serieller ATA-Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte WDC WD10 EAVS-00D7B0 USB Device (931 GB, USB)
    Festplatte WDC WD16 00AAJS-07PSA SCSI Disk Device (149 GB)
    Optisches Laufwerk HWNC 1U7O9YB0TI SCSI CdRom Device
    Optisches Laufwerk TSSTcorp CDDVDW TS-H653B SCSI CdRom Device
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt

    beim everest test wird komischer weise 'CPU Typ 2x,2600 MHz' angezeigt.
    eigentlich hab ich: CPU Typ 4x,2600 MHz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Lade mal SIW,daß ist genauer.
     
  4. #3 baba53saad, 05.05.2010
    baba53saad

    baba53saad suche_hilfe_123_;D

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    SIW ist kostenpflichtige um so ziemlich alle Daten des Systems herauszufinden.
    Gibts es noch eine andere Möglichkeit ?
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 05.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
  6. #5 baba53saad, 05.05.2010
    baba53saad

    baba53saad suche_hilfe_123_;D

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hm ok, dort sind es schon ziemlich viele daten über mein system.

    was genau davon sollte ich denn hier mal auflisten ?
    ich denke alles wäre ein bischen viel ^^
     
  7. #6 commander_5000, 05.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    mach einen screenshot und lad ih hoch als anhang
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 baba53saad, 05.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2010
    baba53saad

    baba53saad suche_hilfe_123_;D

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hier der erste screen


    und der nächste screen
     

    Anhänge:

  10. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Noch kleiner gings wohl nicht,beim Zweiten?
    Lade mal CCleaner und lasse es laufen.
     
Thema: hilfe bei neuer hardware auswahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wdc wd10 eavs-00d7b0 usb device

Die Seite wird geladen...

hilfe bei neuer hardware auswahl - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...