Hilfe bei Neovo S 17 Monitor

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von bibo123, 27.10.2009.

1. #1 bibo123, 27.10.2009
    bibo123

bibo123 Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe einen Neovo S 17 Monitor, das Problem ist das er nach ca. 2-3 Sek. Sich zwar nicht abschaltet aber Schwarz wird, Pc läuft aber ganz normal und schaltet nicht ab. Wenn Ich den Monitor aus schalte und wider ein schalte sehe ich für ein paar Sek. Den ganz normalen Bildschirm und kann auch etwas ausführen wenn ich schnell genug bin, da ich mich nicht auskenne Bitte um Hilfe was kann ich machen ich denke das hat was mit Einstellungen zu tun nur ins Menü vom Monitor komme ich nicht rein so schnell.

:( ;( ?( Gruss bibo123

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo Bibo,
    Um auszuschließen, dass das Problem eventuell von der Garfikkarte oder deren Treiber kommt, solltest Du mal einen anderen Monitor anschließen und die Grafikeinstellung überprüfen. Vielleicht hast Du eine Auflösug gewählt, mir der der Monitor nicht zurecht kommt?
    Den festen Sitz des Monitorkabels hast Du überprüft?
    Wenn der Monitor neu ist (und ein anderer Monitor an dem Rechner ohne Problem geht) würde ich ihn reklamieren.

4. #3 bibo123, 28.10.2009
    bibo123

bibo123 Neuer Benutzer

Hallo Sigi

Danke für deine Antwort, der Rechner läuft mit anderem Monitor einwandfrei beide Pu… &Pl…
    Wenn ich den Monitor ausschalte und wider einschalte sehe ich meinen Desktop
    ganz Normal, aber nur 2-3 Sek. Dann schaltet
    er wider auf schwarz??? Wenn ich dann versuche in das Menu vom Monitor zukommen
    seht dort warnig for Automatik
    Adjustment weiter komme ich nicht dann wider schwarz und ich muss von vorne
    wider anfangen ???

Grüsse bibo

5. #4 AndreasPrediger1997, 28.10.2009
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Tippe auf den Monitor! :thumbsup:

6. Sigi

Sigi
    Moderator

Dann ist der Monitor defekt, schätze ich.
    Wie alt?
    Wo gekauft? (hoffentlich nicht im INet)
    Garnantie

Bring ihn zurück.

Thema: Hilfe bei Neovo S 17 Monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neovo s-17 treiber windows7

,
  2. neovo monitor schaltet nicht aus

,
  3. probleme neovo

,
  4. neovo s17 problema,
  5. neovo monitor problem schaltet ab,
  6. bildschirm geht nach wenigen sekunden aus neovo,
  7. Neovo Monitor schaltet nach 3 Sekunden ab,
  8. neovo monitor geht nach paar sekunden aus,
  9. bildschirm neovo Fehler Automaticfunktion
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Neovo S 17 Monitor - Ähnliche Themen

1. FIFA 17 "Steuerungsfrage"

FIFA 17 "Steuerungsfrage": Hallo zusammen, habe mir vor einiger zeit Fifa 17 zugelegt. wie kann man bei einem elfmeter in eine ecke hechten? bei fifa 15 war es ja den...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...