Hilfe bei "Modding" xD

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von #.K|x|T, 27.08.2009.

1. #1 #.K|x|T, 27.08.2009
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

Also,

gestern Abend ist mir bei meinem Gehäuse der An/Aus Knopf kaputt gegangen und nun muss ich mit dem Finger herumquetschen damit ich die Kiste an bekomme.
    Nun hatte ich mir überlegt, ich kaufe mir ein neues Gehäuse.
    Diesmal soll es was schickes sein.
    Also es sollten auch Lichter und so dabei sein. Es soll also quasi leuchten und natürlich ne Plexiglasklappe zum reingucken :D
    Also ich hab sowas noch nie gemacht und hab keine Ahnung davon.
    GIbt es solche "leuchtgehäuse" schon fertig, oder muss ich da die Leuchten selbst einbauen und kaufen?
    Wäre cool wenn ihr mir mal eure Ideen sagen könntet.
    Wollte eigentlich so um die 50€ ausgeben... (+/- 10€ machens auch nicht aus)

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baschdi125, 27.08.2009
    Baschdi125

Baschdi125 Benutzer

[align=left]Hallo, es gibt natürlich die Mögligkeit fertige gehäuse zu kaufen, da gibt is natürlich auch stylische. Aber falls du den gehäuse wirklich modden willst würde ich kein "fertiges Gehäuse" kaufen da es dann hald mehr oder weniger von der Stange ist. So wenn du das selbst machst kannst du es hald auch nach deinen Wünschen modden und ich sag mal auch wenn du nicht so viel ahnung hast würde es sich lohnen ein Gehäuse zu kaufen das du selbst modden must und ich meine mit wenn du dir eines mit seitenfenster kaufst dann noch 1 oder 2 LED-Lüfter, innen ein paar Kathoden etc., dann sieht das doch schon ganz ordentlich aus, natürlich kann man das auch mit sehr viel mehr Aufwand betreiben LEDs hinter die Frontblende, Gehäuse umlackieren etc was meiner meinung nach nur für etwas erfahrenere modder empfehlenswert ist oder wenn du einen schrottpc hast könntest du ja da erst mal mit den Led un so versuchen. Aber mit Klebefolien zb. kann man auch schon a bissl was am design änder nur muss man da beim aufkleben hald sehr genau arbeiten und natürlich nicht die Fenster verkleben oder so :D
    [/align]

4. #3 #.K|x|T, 27.08.2009
    #.K|x|T

5. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

daswürde ich dir empfehlen.

Verarbeitung ist geht in Ordung.

6. #5 ErROr9312, 27.08.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ich kann dir beide empfehlen.
    das ms-tech hab ich selber . vom preis her natürlich top. und die qualität ist auch ok. ist hald so standard blechcase.
    modden kannst auch eigentlich gut damit. hab schon viel an meinem rumgemacht und immer noch stabil die kiste.
    gerade vor 10 minuten die frontlüfterlöcher rausgeschnitten ^^

das coolermaster ist auch sehr gut.

7. #6 #.K|x|T, 27.08.2009
    #.K|x|T

genau error auf dich habe ich eigentlich nur gewartet! wie mach ich da diese katheoden fest?

8. #7 ErROr9312, 27.08.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

wenn du die kathoden kaufst.
    sind solche klettverschlüsse dabei
    sehr leicht das kapiert

du klebst das weiche oder rause teil ins case und das andere dann an die kaltlichtkathode und machst die so fest.

genau so ein prinzip wie bei manchen schuhen mit klettverschluss.

siehe bild o0

Anhänge:

9. #8 #.K|x|T, 27.08.2009
    #.K|x|T

reichen da 2 stangen â 20 cm?
    habt ihr noch nen tipp für günstigen leisen lüfter? sollte auch beleuchtet sein!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 #.K|x|T, 27.08.2009
    #.K|x|T

12. #10 #.K|x|T, 27.08.2009
    #.K|x|T

Bitte helft! :(

Will heut noch ordern ...

Thema:

Hilfe bei "Modding" xD

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei "Modding" xD - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...