Hilfe bei Masterarbeit- Umfrage zu Smartphones mit tollen Preisen als Dankeschön

Diskutiere Hilfe bei Masterarbeit- Umfrage zu Smartphones mit tollen Preisen als Dankeschön im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen, bitte helft mir bei meiner Masterarbeit. Ich brauche noch einige Teilnehmer für meine Umfrage. Als DAnkeschön könnt ihr ein...

1. #1 fastfertig, 19.04.2012
    fastfertig

fastfertig Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

bitte helft mir bei meiner Masterarbeit. Ich brauche noch einige Teilnehmer für meine Umfrage. Als DAnkeschön könnt ihr ein Teufel Concept B 20 PC System (Wert 99 Euro) und 3 Amazon Gutscheine gewinnen (je 20 Euro). Vielen Dank.

PS. Weder Teufel noch Amazon haben etwas mit der Umfrage zu tun.

Hier der Link: https://www.surveymonkey.com/s/P98Q83J

und Hier der Hauptgewinn: Concept B 20 - Lautsprecher Teufel

PS. : Die Verlsoung wird vom Lehrstuhl durchgeführt, für die Teilnahme müsst ihr lediglich am Ende der Umfrage eine Emailadresse angeben. Diese kann natürlich auch eure Spamadresse sein, sofern ihr in 2 Woche gelegentlich dort reinschaut. Danke und viel Glück

Thema: Hilfe bei Masterarbeit- Umfrage zu Smartphones mit tollen Preisen als Dankeschön
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. masterarbeit hilfe

,
  2. masterarbeit apps

,
  3. umfrage masterarbeit

,
  4. umfrage masterarbeit april 2012
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Masterarbeit- Umfrage zu Smartphones mit tollen Preisen als Dankeschön - Ähnliche Themen

1. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  2. VPN für Smartphones

VPN für Smartphones: Hallo zusammen, wollte mal nur fragen ob es eine Möglichkeit gibt, auf einem ungerooteten Android-Smartphone (das soll bitte auch so bleiben, ist...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...