Hilfe bei Mainboard Auswahl

Diskutiere Hilfe bei Mainboard Auswahl im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich brauche da mal eure Hilfe zur Auswahl zwischen 2 Mainboards. Ich kann mich nicht zwischen dem AsRock Z87 Fatal1ty Killer und dem...

1. #1 Maruseru, 16.10.2013
    Maruseru

Maruseru Neuer Benutzer

Hallo,

Ich brauche da mal eure Hilfe zur Auswahl zwischen 2 Mainboards. Ich kann mich nicht zwischen dem AsRock Z87 Fatal1ty Killer und dem Asus Z87-A entscheiden. Beide liegen von der Leistung her sehr nah beieinander. Ich bin eher der Zocker, weshalb der Killer E2200 LAN Chip bei dem Asrock mir gelegen kommen würde. Ich weiß aber nicht ob das ein großen Unterschied macht bei den Latenzen.
    Vielleicht könnt ihr mir ja noch nennenswerte Unterschiede, sowie Nach- und Vorteile schreiben, die mir bei der Entscheidung helfen können.

Gruß
    Maruseru

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marcopolo123, 18.10.2013
    Marcopolo123

Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

würde das asrock nehmen.

Thema:

Hilfe bei Mainboard Auswahl

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Mainboard Auswahl - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...