Hilfe bei Laptop-Kauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Hottrix, 02.11.2009.

1. #1 Hottrix, 02.11.2009
    Hottrix

Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

Guten tag alle zusammen!

Also ich habe zu Weihnachten 450 bis evtl 480 Euro zur verfügung! (Aber nicht mehr als 500 Euro !!!)

ich wollte mir also einen anständigen (nichts überstriebenes) Laptop wünschen, der das hier enthalten sollte:

INTEL CORE 2 DUO (mind. 2 Ghz) (es würde auch ein ganz normaler T4200 Dual Core tun aber ich bin definitiv eher an einem Core 2 duo interessiert!)
    Eine Grafikkarte von ATI oder NVIDIA einfach i-etwas normales, womit man evtl.. NFS Most Wanted oder UT3 auf minim. zocken kann (nicht dieser GMA-CHIP Scheiß)
    mind. 2 GB RAM
    mind. 13 Zoll (14 Zoll wären besser)

wenn möglich widescreen

Ein WINDOWS-OS!!! (kein Mac oder Linux!)
    öhhm joh

ich hoffe das das da mit drin wäre... suche schon länger jetzt im Internet und habe immer irgendein Manko entdeckt..

Hoffe ihr könnt mir helfen!

P.S. ICH BRAUCHE IHN HAUPTSÄCHLICH FÜRS SURFEN VIEL MUSIK HÖREN, VIDEOS GUCKEN (AUCH BEARBEITEN UND KONVERTIEREN) sollte eigene boxen haben!!!

DER LAPTOP SOLL GRUNDLEGEND NICHT ALS GAMER LAPTOP DIENEN, aber schon recht flott sein...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HunterForce, 02.11.2009
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

Das sind mal Erwartungen.

Mein 1. Vorschlag HP Compaq Presario
    Kostet 500 €, 15.6", scheint ein flotter Notebook zu sein. Was mich hier überzeugt hat. Gratis Win7 Upgrade.

Mein 2 Vorschlag Samsung E251
    450 €, ja ist auch okay, ist hauptsächlich eine schlechter Grafikkarte enthalten.

Einen Intel Core 2 Duo Laptop habe ich nichts gefunden unter 500€ der fürs Gamen auch geeignet ist. Meistens sieht man solche Laptops mit dem core 2 Duo, unter 500 € eher im Officebereich.

4. #3 Hottrix, 02.11.2009
    Hottrix

alles klar danke für die schnelle antwort!

5. #4 HunterForce, 02.11.2009
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

wart aber erst mal ab was die ander User hier im Forum davon halten.

6. #5 Hottrix, 05.11.2009
    Hottrix

naja wenn denn mal welche was posten würden...^^ :rolleyes:

7. heinzl

heinzl .

Warum muß es denn ein Laptop sein? Für das Geld bekommst du einen ordentlichen PC. ?(

8. #7 Hottrix, 06.11.2009
    Hottrix

weil ich schon einen Desktop-PC habe wie man meiner unübersehbaren Signa ansehen kann^^ :D :D :D

außerdem brauchen wir wenn ich nächstes Jahr in die Zehnte komme einen aufm Gymnasialzweig einen (es wird zwar einer vonder schule gestellt, aber da können dann keinen privaten sachen druf *kotz* außerdem sind das dann so 256 MB Ramm 1Ghz klapper-kotznotebooks :D :D :D

Danke für alle bisherigen antworten!

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. heinzl

heinzl .

11. #9 Hottrix, 07.11.2009
    Hottrix

aso..OK :D

Thema:

Hilfe bei Laptop-Kauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Laptop-Kauf - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...