Hilfe bei Klausur

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Premium1, 14.06.2009.

1. #1 Premium1, 14.06.2009
    Premium1

Premium1 Neuer Benutzer

Ich muss für ne Klausur folgende Fragen beantworten können. Leider fällt es mir als Frau, die sich überhaupt nicht mit PC usw auskennt, trotz Skript schwer diese zu beantworten:

1. Beschreiben Sie kurz drei Aufgaben, denen Betriebssysteme zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der Anwendersoftware gerecht werden müssen
    2. Nennen Sie vier Vorteile, die die Benutzeroberfläche MS-Windows dem Benutzer bietet

Viell.erbarmt sich jm. meiner und hilft mir bei der Beantwortung!

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Im Unterricht sollte man auch aufpassen und nicht nur Blödsinn machen.
    Im Zeitalter der Gleichberechtigung zieht die Sache,von wegen schwache Frau,nicht mehr.
    Vlt solltest Du deine Hausaufgaben auch selber machen.
    Hier http://de.wikipedia.org/wiki/Windows findest Du genügend.

4. #3 Premium1, 14.06.2009
    Premium1

Premium1 Neuer Benutzer

Hallo

ich habe nicht nicht aufgepasst. Im Gegenteil. Ich mache ein Fernstudium und finde mich im Skript einfach nicht zurecht. Bei einem Fernstudium kann man eben leider keinen Dozenten kontaktieren. Das ist kein Witz und ich komme mir deswegen auch total blöd vor. Es gibt eben Dinge im Leben die liegen einem einfach nicht....und wenn man sich dann überwindet im www nachzufragen und sich noch blöder fühlt, braucht man so ne Antwort nicht. Dann lieber keine. Bei Wikipedia war ich schon längst und verstehe es immer noch nicht und auch auf zig anderen Seiten.
    Trotzdem vielen Dank!

5. #4 Kuki122, 14.06.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi, vlt wendest du dich mal in die programmierer-abteilung....

Die kennen sich mit sowas recht gut aus! :)

6. Seprim

Seprim Master of Desaster

einfahc mal die windows tour machen, darin wird das meisste erklärt was du fragst

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Naja bei 1. hätte ich ein bisschen zutun und 2. ist eigentlich nicht das große Problem, so wie ich die Fragen verstehe und ich bin erst 14 ^^

9. #7 Leonixx, 14.06.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

habe den Thread verschoben. Paßt nicht in das Kaufberatungs Forum.

Gruss

Thema: Hilfe bei Klausur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beschreiben sie kurz drei aufgaben denen betriebssysteme zur gewährleistung eines reibungslosenablaufs der anwendersoftware gerecht werden

,
  2. 3 aufgaben denen betriebssysteme zur gewähleistung eines reibungslosen ablauf der anwendersoftware

,
  3. beschreiben sie kurz drei aufgaben denen betriebssysteme zur gewährleistung eines reibungslosen ablaufs der anwendersoftware gerecht werden müssen.

,
  4. beschreiben sie kurz drei aufgaben denen betriebssysteme zur gewährleistung eines reibungslosen ablaufs der anwendersoftware gerecht werden müssen,
  5. drei aufgaben denen betriebssysteme zur gewährleistung eines reibungslosen ablaufs der anwendersoftware gerecht werden ,
  6. beschreiben sie kurz drei aufgaben denen betriebssysteme zur gewährleistung eines reibungslosen ablaufs,
  7. gewährleistung eines reibungslosen ablaufs,
  8. aufgaben denen betriebssysteme zur gewähleistung eines reibungslosen ablauf der anwendersoftware
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Klausur - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...