Hilfe bei Kaufentscheidung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Teddy1808, 19.12.2015.

1. #1 Teddy1808, 19.12.2015
    Teddy1808

Teddy1808 Neuer Benutzer

Hallo liebe Leute,

Ich möchte mich bei euch kundig machen, was Laptops angeht.

Ich suche so im max. 700 Euro Bereich, gerne günstiger.

Surfen, YouTube und den Alltäglichen Schnickschnack sollten keine Probleme darstellen.

Ein wenig Games spielen solllte auch möglich sein, jedoch keine high end Spiele und auch nicht stundenlang.

Mein Vorschlag wäre dieser:

Lenovo Z70

Habt ihr eine andere Empfehlung?

Danke euch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 technikexpert, 04.04.2016
    technikexpert

technikexpert Neuer Benutzer

Ich empfehle dir den Lenovo B50-80.
    Intel Core i5 5200U 4GB RAM 1000 GB HDD, Intel HD Graphics 440 Windows 10

Die Marke Lenovo (ehemals IBM) ist sehr gut verarbeitet und bietet gute Preis-Leistungs Notebooks an.

Im Internet gibt es Bestenlisten für Notebooks. Ich habe gerade ein mal im Internet gesucht und bin dabei auf einen interessanten Artikel gestoßen. Hier wird auch gerklärt worauf du beim Kauf achten solltet. Eine liste der besten Notebooks findest du dort auch.

Top 10: Notebook im Test 2016 bis 400 Euro

Thema:

Hilfe bei Kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...