Hilfe bei Internet Zugriff

Diskutiere Hilfe bei Internet Zugriff im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, Ich habe folgendes Problem: Ich kann mit meinem Anschluss in meinem Zimmer nur ins Internet(Browser) und z.B. Skype nutzen. Teamspeak...

1. #1 andro1998, 23.11.2014
    andro1998

andro1998 Neuer Benutzer

Hey,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich kann mit meinem Anschluss in meinem Zimmer nur ins Internet(Browser) und z.B. Skype nutzen.
    Teamspeak Server, Putty Server, Spiele Server und weiteres kann ich nicht erreichen. Ich kann mich nicht entsinnen, etwas in den Router Einstellungen verändert zu haben, lediglich mal rein geschaut zu haben.(Nach dem das Problem aufgetaucht ist)

Mein Anschluss hier ist mit dem (Haupt(so nenn' ich's jetzt mal))-Router verbunden.
    Eigentlich habe ich hier noch einen weiteren Router für WLAN Zugriff und dachte auch zuerst das es daran liegt.
    Aber ich habe dann diesen zurückgesetzt und nach einem Erfolglosen Versuch dann den mit einem anderen Router ausgetauscht.
    (Bei dem es dann auch nicht geklappt hat). Jetzt habe ich meinen Computer direkt mit dem Router über den Anschluss in meinem Zimmer angeklemmt und trotzdem besteht das Problem. (Alle anderen Anschlüsse im Haus haben dieses Problem nicht)
    Was kann ich tun?
    Es hängt auch nicht mit meinem Computer zusammen, den mein Bruder der meinen Router im Zimmer mit benutzt hat, hatte die selben Probleme.

Ich weiß nicht mehr weiter und brauche euren Rat!
    Danke schon einmal im voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Modernboard :)

Also ich fasse zusammen:
    Alle im Haus haben normalen Internetzugang
    Nur Ihr beiden Brüder könnt in Deinem Zimmer zwar Skypen und googlen, aber alles andere ist gesperrt. Richtig?

Das kann an einer Einstellung des Routers liegen oder an Eurem Browser. Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein.
    Habe ich das richtig verstanden, dass Ihr schon ein Reset des Routers gemacht habt?
    1. Welchen Browser nutzt Du/Ihr
    2. Habt Ihr mal mit Malwarebytes einen Viren-Check gemacht?

Thema:

Hilfe bei Internet Zugriff

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Internet Zugriff - Ähnliche Themen

1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...