Hilfe bei Internet Zugriff

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von andro1998, 23.11.2014.

  1. #1 andro1998, 23.11.2014
    andro1998

    andro1998 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich kann mit meinem Anschluss in meinem Zimmer nur ins Internet(Browser) und z.B. Skype nutzen.
    Teamspeak Server, Putty Server, Spiele Server und weiteres kann ich nicht erreichen. Ich kann mich nicht entsinnen, etwas in den Router Einstellungen verändert zu haben, lediglich mal rein geschaut zu haben.(Nach dem das Problem aufgetaucht ist)

    Mein Anschluss hier ist mit dem (Haupt(so nenn' ich's jetzt mal))-Router verbunden.
    Eigentlich habe ich hier noch einen weiteren Router für WLAN Zugriff und dachte auch zuerst das es daran liegt.
    Aber ich habe dann diesen zurückgesetzt und nach einem Erfolglosen Versuch dann den mit einem anderen Router ausgetauscht.
    (Bei dem es dann auch nicht geklappt hat). Jetzt habe ich meinen Computer direkt mit dem Router über den Anschluss in meinem Zimmer angeklemmt und trotzdem besteht das Problem. (Alle anderen Anschlüsse im Haus haben dieses Problem nicht)
    Was kann ich tun?
    Es hängt auch nicht mit meinem Computer zusammen, den mein Bruder der meinen Router im Zimmer mit benutzt hat, hatte die selben Probleme.

    Ich weiß nicht mehr weiter und brauche euren Rat!
    Danke schon einmal im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo und herzlich willkommen bei uns im Modernboard :)

    Also ich fasse zusammen:
    Alle im Haus haben normalen Internetzugang
    Nur Ihr beiden Brüder könnt in Deinem Zimmer zwar Skypen und googlen, aber alles andere ist gesperrt. Richtig?

    Das kann an einer Einstellung des Routers liegen oder an Eurem Browser. Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein.
    Habe ich das richtig verstanden, dass Ihr schon ein Reset des Routers gemacht habt?
    1. Welchen Browser nutzt Du/Ihr
    2. Habt Ihr mal mit Malwarebytes einen Viren-Check gemacht?
     
Thema:

Hilfe bei Internet Zugriff

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Internet Zugriff - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...