Hilfe bei Internet Zugriff

Diskutiere Hilfe bei Internet Zugriff im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, Ich habe folgendes Problem: Ich kann mit meinem Anschluss in meinem Zimmer nur ins Internet(Browser) und z.B. Skype nutzen. Teamspeak...

  1. #1 andro1998, 23.11.2014
    andro1998

    andro1998 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich kann mit meinem Anschluss in meinem Zimmer nur ins Internet(Browser) und z.B. Skype nutzen.
    Teamspeak Server, Putty Server, Spiele Server und weiteres kann ich nicht erreichen. Ich kann mich nicht entsinnen, etwas in den Router Einstellungen verändert zu haben, lediglich mal rein geschaut zu haben.(Nach dem das Problem aufgetaucht ist)

    Mein Anschluss hier ist mit dem (Haupt(so nenn' ich's jetzt mal))-Router verbunden.
    Eigentlich habe ich hier noch einen weiteren Router für WLAN Zugriff und dachte auch zuerst das es daran liegt.
    Aber ich habe dann diesen zurückgesetzt und nach einem Erfolglosen Versuch dann den mit einem anderen Router ausgetauscht.
    (Bei dem es dann auch nicht geklappt hat). Jetzt habe ich meinen Computer direkt mit dem Router über den Anschluss in meinem Zimmer angeklemmt und trotzdem besteht das Problem. (Alle anderen Anschlüsse im Haus haben dieses Problem nicht)
    Was kann ich tun?
    Es hängt auch nicht mit meinem Computer zusammen, den mein Bruder der meinen Router im Zimmer mit benutzt hat, hatte die selben Probleme.

    Ich weiß nicht mehr weiter und brauche euren Rat!
    Danke schon einmal im voraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo und herzlich willkommen bei uns im Modernboard :)

    Also ich fasse zusammen:
    Alle im Haus haben normalen Internetzugang
    Nur Ihr beiden Brüder könnt in Deinem Zimmer zwar Skypen und googlen, aber alles andere ist gesperrt. Richtig?

    Das kann an einer Einstellung des Routers liegen oder an Eurem Browser. Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein.
    Habe ich das richtig verstanden, dass Ihr schon ein Reset des Routers gemacht habt?
    1. Welchen Browser nutzt Du/Ihr
    2. Habt Ihr mal mit Malwarebytes einen Viren-Check gemacht?
     
Thema:

Hilfe bei Internet Zugriff

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Internet Zugriff - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...