Hilfe bei Internet Zugriff

Diskutiere Hilfe bei Internet Zugriff im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, Ich habe folgendes Problem: Ich kann mit meinem Anschluss in meinem Zimmer nur ins Internet(Browser) und z.B. Skype nutzen. Teamspeak...

  1. #1 andro1998, 23.11.2014
    andro1998

    andro1998 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich kann mit meinem Anschluss in meinem Zimmer nur ins Internet(Browser) und z.B. Skype nutzen.
    Teamspeak Server, Putty Server, Spiele Server und weiteres kann ich nicht erreichen. Ich kann mich nicht entsinnen, etwas in den Router Einstellungen verändert zu haben, lediglich mal rein geschaut zu haben.(Nach dem das Problem aufgetaucht ist)

    Mein Anschluss hier ist mit dem (Haupt(so nenn' ich's jetzt mal))-Router verbunden.
    Eigentlich habe ich hier noch einen weiteren Router für WLAN Zugriff und dachte auch zuerst das es daran liegt.
    Aber ich habe dann diesen zurückgesetzt und nach einem Erfolglosen Versuch dann den mit einem anderen Router ausgetauscht.
    (Bei dem es dann auch nicht geklappt hat). Jetzt habe ich meinen Computer direkt mit dem Router über den Anschluss in meinem Zimmer angeklemmt und trotzdem besteht das Problem. (Alle anderen Anschlüsse im Haus haben dieses Problem nicht)
    Was kann ich tun?
    Es hängt auch nicht mit meinem Computer zusammen, den mein Bruder der meinen Router im Zimmer mit benutzt hat, hatte die selben Probleme.

    Ich weiß nicht mehr weiter und brauche euren Rat!
    Danke schon einmal im voraus.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo und herzlich willkommen bei uns im Modernboard :)

    Also ich fasse zusammen:
    Alle im Haus haben normalen Internetzugang
    Nur Ihr beiden Brüder könnt in Deinem Zimmer zwar Skypen und googlen, aber alles andere ist gesperrt. Richtig?

    Das kann an einer Einstellung des Routers liegen oder an Eurem Browser. Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein.
    Habe ich das richtig verstanden, dass Ihr schon ein Reset des Routers gemacht habt?
    1. Welchen Browser nutzt Du/Ihr
    2. Habt Ihr mal mit Malwarebytes einen Viren-Check gemacht?
     
Thema:

Hilfe bei Internet Zugriff

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Internet Zugriff - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...