Hilfe bei installation von Hercules Webcam....

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Neoload93, 14.07.2008.

1. #1 Neoload93, 14.07.2008
    Neoload93

Neoload93 Erfahrener Benutzer

Hey...
    mein freund hat eine webcam vom freund ausgeliehen bekommen und hat nu probleme mit der instalation.Man muss dazu sagen das die Cd leider nicht dabei ist.Als wir aber die software runtergeladen haben.blieb es bei der instalation einfach stehen und ging nicht weiter 10-15 minuten ging das so und es hat sich nichts getan was sollen wir nun machen!?
    LG neoload

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 14.07.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lade dir mal den treiber von hier---->klick

ansonsten camera abziehen und dann deinstallieren. lösche auch eventuell übriggebliebene reste im gerätemanager.
    dann pc neu starten und software installieren. erst dann camera anschliessen.

der fehler tritt oft auf, wenn man die cam an den pc anschliesst und dann erst den treiber installieren will. war es so?

Thema: Hilfe bei installation von Hercules Webcam....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webcam hercules installieren wie geht

,
  2. webcam hercules install probleme

,
  3. hercules cam treiber fehler

,
  4. hercules webcam installations assistent,
  5. hercules installationsassistent,
  6. installieren problem hercules webcam,
  7. hercules webcam installation lange,
  8. problem xp hercules webcam
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei installation von Hercules Webcam.... - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...