Hilfe bei günstigem Angebot

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von handyjunk, 23.06.2008.

1. #1 handyjunk, 23.06.2008
    handyjunk

handyjunk Neuer Benutzer

Hallihallo...

Kann mir jemand zu folgendem Angebot was sagen?? Klingt ja gut, allerdings macht mich das Angebot ein wenig stutzig

http://www.maxx-mobile.de/shop/product_info.php/info/p13586.html

Hat jemand Erfahrungswerte?? An sich sicherlich nicht schlecht

Über reaktionen freue ich mich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

also so ein angbot hab ich mit noch nie gekauft ! der Laptop ist auch ned wirklich gut ! was brauscht du denn neues Handys oder Laptop ??

4. #3 handyjunk, 23.06.2008
    handyjunk

handyjunk Neuer Benutzer

Naja, geht mir schon um den Laptop.. Die Freiminuten passen eigtl recht gut zu meinem Telefonverhalten..

5. #4 Beinahe_admin, 23.06.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

also ich kann zwar zum NB nix sagen (hab keine daten gefunden) aber des Handy is total beschissen, des hamse bei uns in der Arbeit gratis verteilt und ich kann dir sagen, dieses Teil ist Dreck.

6. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Thema:

Hilfe bei günstigem Angebot

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei günstigem Angebot - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  3. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...