Hilfe bei GTR 2 Addons

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von mcihi1508, 28.12.2008.

1. #1 mcihi1508, 28.12.2008
    mcihi1508

mcihi1508 Benutzer

Hi Leute

Ich brauche mal eure Hilfe bei GTR 2.

Ich habe ein paar Addons und Mods mir herunter geladen nur komme ich nicht weiter in den Redme Datei steht immer das ist Dateien in diesen (Gamedata\Locations ) nur bei mir sind diese Dateien nicht oder ich finde die nicht.
    Bei mir stehen diese Ordner:

1. UI DATA
    2.User DATA
    Wo müssen jetzt die daten rein??????
    Ich danke euch jetzt schon mal für Hilfe:)

MFG

Michi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe bei GTR 2 Addons

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei GTR 2 Addons - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...