Hilfe bei Grafikkartenwahl

Diskutiere Hilfe bei Grafikkartenwahl im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir vor kurzem erst eine neue Graka gekauft (MSI RX2600XT T2D512EZ) muss sie aber zurückschicken das sie nicht stabil läuft und...

  1. #1 Destiny00, 25.09.2007
    Destiny00

    Destiny00 Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem erst eine neue Graka gekauft (MSI RX2600XT T2D512EZ) muss sie aber zurückschicken das sie nicht stabil läuft und habe schon von vielen gehört die Probleme damit haben. Deswegen will ich auf eine andere Grafikkarte umsteigen die auch in der Preisregion bis ca. 130€ liegt.

    Ist da eine 8600GT die beste Wahl? Wenn ja welche wäre da zu empfehlen?

    hier noch mein System:
    Asus P5LD2
    Intel Pentium D930 3,0GHz dual core
    2 GB DDR2-667

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 25.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Für 130€ ist die X1950 PRO eine sehr gute Wahl

    Was verstehst du den unter nicht stabil? Also bei meiner läuft alles problemlos und ich habe überall sehr hohe Framerates (höher als bei meiner X1950GT)
     
  4. #3 PC-Gerry, 25.09.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  5. #4 Destiny00, 25.09.2007
    Destiny00

    Destiny00 Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    mit instabil meine ich das sie nicht immer gleich gut läuft....also bei selben einstellungen im spiel unterschiedlich gut läuft an den selben stellen.....

    ich weis halt nich ob ich mir wieder ne hd holen soll weil ich halt viel schlechtes jetzt darüber gehört habe.....bei mir kommen auch oft bluescreens oder der rechner fährt neu hoch......ati hatte ja auch sehr viele grafikkarten aus der hd-serie zurückgeordert weil sie fehlerhaft produziert wurden...bin deshalb etwas skeptisch
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe bei Grafikkartenwahl

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Grafikkartenwahl - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...