hilfe bei gaming pc für 2000 euro

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von explosiv19, 10.12.2015.

1. #1 explosiv19, 10.12.2015
    explosiv19

explosiv19 Neuer Benutzer

Guten morgen,tag, abend wann immer ihr das auch lest [​IMG]

So und zwar möchte ich mir demnächst einen 2.000 euro gaming pc kaufen.
    Ich habe beim zusammen stellen leider nicht soviel ahnung darum bitte ich hier um eure hilfe.

ich hoffe ich kann schonmal alles so beantworten das ihr mir auch helfen könnt sollte ich was vergessen fragt einfach [​IMG]

so in erster linie soll es ein gaming pc werden wie geschrieben für 2.000 euro.
    nur der pc keine maus bildschirm etc.

spiele wie witcher 3, battlefront, fallout usw sollten auf den höchsten einstellungen laufen am besten auch in 4k.
    am besten wäre es wenn der pc auch ewas video bearbeiten kann aber der hauptpunkt liegt beim gaming.
    Es muss kein cpu kühler ausgesucht werden da ich dieses system benutzen möchte: http://www.alphacool.com/product_inf...-XT---Set.html

dazu sollte beachtet werden das im gehäuse genug platz ist im idealfall auch für 2x den 360iger radiator da ich evtl später die graka auch unter wasser setzen möchte und oder um das system noch leiser zu machen.

Bitte schreibt auch evtl dazu wieso gerade dieses teil zb wieso eine gtx und keine amd oder andersrum.
    und im besten fall links zu den produkten da wenn ihr zb x99 board schreibt es dort auch verschiedene gibt.

ich hoffe ihr könnt mir helfen sollten fragen bestehen einfach in die tasten hauen. und schonmal vielen dank.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BooWseR, 10.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2015
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Würde ich ne 980ti nehmen. Ist aktuell die stärkste Karte von nVidia und du könntest von CUDA profitieren.

Ansonsten das volle Programm mit i7 Skylake, SSD und DDR4 - Soll eigentlich auch übertaktet werden? Bei so einer potenten Kühlung stell ich mal die Weichen auf "Ja".

Mein Vorschlag:
    https://www.mindfactory.de/shopping...221e5375c30b45043660772f753106b5ae367edab6a27

Du hast:
    - Den aktuellsten i7 Skylake!
    - 16GB DDR4 Speicher
    - Ein Board, was auch das Übertakten ermöglicht
    - 4 TB HDD Speicher, da Aufnahmen sehr viel Speicher brauchen!
    - 500 GB SSD Speicher für deine Spiele und OS
    - Ein 600 Watt Netzteil, Modular.
    - Die stärkste Single GPU von nVidia auf dem Markt
    - Ein hochwertiges Fractal Gehäuse, gedämmt.

Damit sind wir immer noch 300 Euro unter deinem Budget, also ist noch Platz für deinen Kühler, sodass wir auf knappe 2000 kommen sollten.
    Willst du denn das gesamte System mit der WaKü speisen? Dann müssten wir dir noch für die 980ti einen entsprechenden Kühler organisieren. Wobei ich denke, dass die Luftkühlung schon recht gut ist und im IDLE nicht läuft, heißt du hast echt ein super leises System.

(Kleine Anekdote: Ich hab vor einigen Wochen eine 970 von MSI verbaut, ebenfalls mit der Technologie, dass die Lüfter erst unter Last anlaufen. Nachdem alles verbaut war und der Eigentümer gespannt über meine Schulter schaute schalte ich ihn das erste Mal ein... Und hörte nichts. Mir ist das Herz fast in die Hose gerutscht, bis der Bildschirm endlich was abbildete. Und das sogar mit Boxed CPU Kühler!)

Hoffe das entspricht deiner Vorstellung :)

Herzlichst,
    BooWseR

4. #3 explosiv19, 10.12.2015
    explosiv19

explosiv19 Neuer Benutzer

leider war in dem warenkorb nur der i5 nicht der i7 aber herzlichen dank.
    ja übertaktet werden soll er wenn er mal net ausreicht was etwas dauern könnte bei der cpu ;)
    joa hatte auch an das fractal r5 gedacht hatte nur gelesen das das net so geeignet is für eine wakü.

5. #4 schmittner, 10.12.2015
    schmittner

schmittner Neuer Benutzer

Auf jeden Fall solltest du immer darauf achten, dass du deinen PC nicht zu teuer kaufst. Mache auf jeden Fall immer einen Preisvergleich zwischen den großen Shops und informiere dich auch lokal zu deinem Traum-PC. Ich z.B. wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen und bin natürlich erst einmal auf Suche nach dem günstigsten Preis gegangen. Als ich den Shop gefunden habe, wo ich die Hardware kaufen wollte, habe ich schnell noch nach einem Gutschein auf http://www.gutscheinemagazin.de gesucht und konnte hier auch nochmal kräftig sparen.

Im Vergleich zu meinem lokalen Händler hier im Ort konnte ich so über 80 € sparen, was ich schon für eine krasse Ersparnis halte. Wobei man meiner Meinung nach die lokalen Händler sowieso vergessen kann, da diese meist nur wenige Produkte auf Lager haben und sie somit nicht von so einem guten Mengenrabatt profitieren könne, wie die Online Händler, bei denen die Lager jo total riesig sind.

LG
    schmittner

6. #5 JudgeLG, 10.12.2015
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Mit www.mindfactory.de kannst du nichts verkehrt machen. Die sind im Preis zu 90% Top.

7. #6 BooWseR, 10.12.2015
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Stimmt... Da bin ich etwas durcheinander gekommen. Sry :D

Auch hier magst du Recht haben. Aber zufällig wurde mir gerade bei Facebook das Define S angezeigt, welches speziell für eine WaKü gedacht sein soll. http://www.fractal-design.com/home/product/cases/define-series/define-s
    Bis zu 420mm Radiatoren sollten hier Platz finden, also ist dein 360er Radiator gut aufgehoben.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hilfe bei gaming pc für 2000 euro

Die Seite wird geladen...

hilfe bei gaming pc für 2000 euro - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...