Hilfe bei Forschungsprojekt MP3-Player - Umfrage mit Verlosung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Schlagzeile, 07.11.2008.

1. #1 Schlagzeile, 07.11.2008
    Schlagzeile

Schlagzeile Neuer Benutzer

Hallo liebe Forennutzer,

ich möchte gerne um Mithilfe bzgl. einer Umfrage bitten:

Die Studie betrifft das Online-Kommunikationsverhalten und das Nutzungsverhalten von tragbaren MP3-Playern (auch solche in Mobiltelefonen).
    Sie können auch teilnehmen, wenn Sie zurzeit keinen tragbaren MP3-Player besitzen.

Es handelt sich um eine rein wissenschaftliche Arbeit im Rahmen einer Dissertation und dient keinen kommerziellen Zwecken.
    Es sind keine besonderen Kenntnisse nötig, um die Fragen beantworten zu können.

Hier geht es zur Umfrage:

http://ww3.unipark.de/uc/uni_jena_mp3_umfrage/

Die Teilnahme lohnt sich: Unter allen Teilnehmern werden 3 Multimedia Mobiltelefone von Samsung verlost!

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. #2 ErROr9312, 07.11.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hab alles beantwortet, hab vor ner woche was ähnliches aufgefüllt über gta 4^^,

mfg

3. #3 Z4NZ1B4R, 07.11.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

habs gemacht

ganz schön lang die Umfrage

aber ich nehm immer gern an soetwas teil

als Student würds mich aufregen wenn keienr an meienr umfrage teil nimmt :D :D

Thema:

Hilfe bei Forschungsprojekt MP3-Player - Umfrage mit Verlosung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Forschungsprojekt MP3-Player - Umfrage mit Verlosung - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...