Hilfe bei einer studentischen Umfrage

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Eisscholle, 10.05.2009.

1. #1 Eisscholle, 10.05.2009
    Eisscholle

Eisscholle Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe für ein studentisches Projekt in einer Vorlesung diese Umfrage erstellt: http://voycer.de/umfrage/index.php?sid=64787 Könnt ihr bitte daran teilnehmen und abstimmen? Es handelt sich um keine kommerzielle Umfrage, die Daten werden nicht verkauft, sondern nur in der Vorlesung verwendet. Weiterhin ist alles natürlich anonym. Bitte am Ende auf "Abschließen" und "Fertig" drücken.
    Vielen vielen Dank!

Thema:

Hilfe bei einer studentischen Umfrage

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei einer studentischen Umfrage - Ähnliche Themen

1. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...