Hilfe bei einer studentischen Umfrage

Diskutiere Hilfe bei einer studentischen Umfrage im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ich habe für ein studentisches Projekt in einer Vorlesung diese Umfrage erstellt: http://voycer.de/umfrage/index.php?sid=64787 Könnt ihr...

  1. #1 Eisscholle, 10.05.2009
    Eisscholle

    Eisscholle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe für ein studentisches Projekt in einer Vorlesung diese Umfrage erstellt: http://voycer.de/umfrage/index.php?sid=64787 Könnt ihr bitte daran teilnehmen und abstimmen? Es handelt sich um keine kommerzielle Umfrage, die Daten werden nicht verkauft, sondern nur in der Vorlesung verwendet. Weiterhin ist alles natürlich anonym. Bitte am Ende auf "Abschließen" und "Fertig" drücken.
    Vielen vielen Dank!
     
Thema:

Hilfe bei einer studentischen Umfrage

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei einer studentischen Umfrage - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...