Hilfe bei DVD!

Diskutiere Hilfe bei DVD! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich bräuchte mal ganz dringend hilfe bei einem problem mit einer dvd! Ich möchte eine bereits gebrante DVD als Video abspeichern um es auf...

  1. #1 Vito123, 07.02.2010
    Vito123

    Vito123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bräuchte mal ganz dringend hilfe bei einem problem mit einer dvd! Ich möchte eine bereits gebrante DVD als Video abspeichern um es auf meinen iPod (touch) zu machen.... Ich habe auch noch genug speicher frei! das problem ist nur ich we´ß halt nich wie ich das zum video mache... bitte um hilfe!
    Danke Vito123
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
  4. #3 Vito123, 07.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2010
    Vito123

    Vito123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke man! aber is das auch kostenlos?

    is kostenlos^^ ok aber er kann meine DVD nich wahrnehmen! der sagt dann immer cannot find the dvd!
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Reden wir eigentlich auch von einer Standard-Video-DVD? :confused:
     
  6. #5 Vito123, 10.02.2010
    Vito123

    Vito123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein.... Die ist bereits gebrannt....
    Aber trotzdem Danke^^
    Vito
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Dann hast du das jetzt falsch verstanden: man kann auch DVDs nach Standard brennen, aber viele brennen irgendwelches DivX-Gerödel auf die Scheibe und denken, sie haben eine VideoDVD :cool:
     
  9. #7 Vito123, 10.02.2010
    Vito123

    Vito123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider keine Ahnung.... Ich hab diese DVD nicht gebrant.....
     
Thema:

Hilfe bei DVD!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei DVD! - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...