Hilfe bei DVD!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Vito123, 07.02.2010.

  1. #1 Vito123, 07.02.2010
    Vito123

    Vito123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bräuchte mal ganz dringend hilfe bei einem problem mit einer dvd! Ich möchte eine bereits gebrante DVD als Video abspeichern um es auf meinen iPod (touch) zu machen.... Ich habe auch noch genug speicher frei! das problem ist nur ich we´ß halt nich wie ich das zum video mache... bitte um hilfe!
    Danke Vito123
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  4. #3 Vito123, 07.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2010
    Vito123

    Vito123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke man! aber is das auch kostenlos?

    is kostenlos^^ ok aber er kann meine DVD nich wahrnehmen! der sagt dann immer cannot find the dvd!
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Reden wir eigentlich auch von einer Standard-Video-DVD? :confused:
     
  6. #5 Vito123, 10.02.2010
    Vito123

    Vito123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein.... Die ist bereits gebrannt....
    Aber trotzdem Danke^^
    Vito
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann hast du das jetzt falsch verstanden: man kann auch DVDs nach Standard brennen, aber viele brennen irgendwelches DivX-Gerödel auf die Scheibe und denken, sie haben eine VideoDVD :cool:
     
  9. #7 Vito123, 10.02.2010
    Vito123

    Vito123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider keine Ahnung.... Ich hab diese DVD nicht gebrant.....
     
Thema:

Hilfe bei DVD!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei DVD! - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...