Hilfe bei DVD!

Diskutiere Hilfe bei DVD! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich bräuchte mal ganz dringend hilfe bei einem problem mit einer dvd! Ich möchte eine bereits gebrante DVD als Video abspeichern um es auf...

  1. #1 Vito123, 07.02.2010
    Vito123

    Vito123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bräuchte mal ganz dringend hilfe bei einem problem mit einer dvd! Ich möchte eine bereits gebrante DVD als Video abspeichern um es auf meinen iPod (touch) zu machen.... Ich habe auch noch genug speicher frei! das problem ist nur ich we´ß halt nich wie ich das zum video mache... bitte um hilfe!
    Danke Vito123
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
  4. #3 Vito123, 07.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2010
    Vito123

    Vito123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke man! aber is das auch kostenlos?

    is kostenlos^^ ok aber er kann meine DVD nich wahrnehmen! der sagt dann immer cannot find the dvd!
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Reden wir eigentlich auch von einer Standard-Video-DVD? :confused:
     
  6. #5 Vito123, 10.02.2010
    Vito123

    Vito123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein.... Die ist bereits gebrannt....
    Aber trotzdem Danke^^
    Vito
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Dann hast du das jetzt falsch verstanden: man kann auch DVDs nach Standard brennen, aber viele brennen irgendwelches DivX-Gerödel auf die Scheibe und denken, sie haben eine VideoDVD :cool:
     
  9. #7 Vito123, 10.02.2010
    Vito123

    Vito123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider keine Ahnung.... Ich hab diese DVD nicht gebrant.....
     
Thema:

Hilfe bei DVD!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei DVD! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...