Hilfe bei Desktop fixierung Windows XP

Diskutiere Hilfe bei Desktop fixierung Windows XP im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe ein Problem und zwar arbeite ich mit einer Virtuellen Maschine auf der Windows XP läuft... jetzt hab ich irgendwas gemacht und...

  1. #1 loona_moonlight, 30.12.2008
    loona_moonlight

    loona_moonlight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein Problem und zwar arbeite ich mit einer Virtuellen Maschine auf der Windows XP läuft... jetzt hab ich irgendwas gemacht und mein Desktop verschwindet immer wenn ich ein Programm öffne... das Programm geht auf und Desktop mit Icons und allem verschwindet... nur die Taskleiste bleibt, auf der kann ich dann mit einem Rechtsklick Desktop anzeigen... Desktop geht auf, aber wenn ich wieder ein Programm wähle, dann geht der Desktop wieder zu... wie kann ich das wieder fixieren?... ich bin ratlos...

    Hoffentlich kann mir wer helfen....

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    loona
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 31.12.2008
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh das jetzt so, du öffnest zb. wordpad und dann siehst du nur noch des interface von wordpad und die taskleiste aber dein desktop ned?

    ist das nicht normal??? :quasi:
     
  4. #3 loona_moonlight, 01.01.2009
    loona_moonlight

    loona_moonlight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein ist nicht normal, denn wenn ich z.b. das Word minimiere dann ist mein Windowsdesktop trotzdem nicht da und kann nur wieder über die Taskleiste aufgerufen werden... im Moment mach ich es so, dass ich den Explorer offen hab und da mein Desktop aufgerufen hab... also im Explorer, so minimiert sich meine Virtuelle Maschine und Windows nicht wieder, aber das ist auch keine Dauerlösung...

    Gruß
    loona
     
Thema: Hilfe bei Desktop fixierung Windows XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop fixieren xp

    ,
  2. desktop fixierung

    ,
  3. probleme bei der fixierung von icons bei windows xp

    ,
  4. fixierung desktop
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Desktop fixierung Windows XP - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...