Hilfe bei Desktop fixierung Windows XP

Diskutiere Hilfe bei Desktop fixierung Windows XP im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe ein Problem und zwar arbeite ich mit einer Virtuellen Maschine auf der Windows XP läuft... jetzt hab ich irgendwas gemacht und...

1. #1 loona_moonlight, 30.12.2008
    loona_moonlight

loona_moonlight Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar arbeite ich mit einer Virtuellen Maschine auf der Windows XP läuft... jetzt hab ich irgendwas gemacht und mein Desktop verschwindet immer wenn ich ein Programm öffne... das Programm geht auf und Desktop mit Icons und allem verschwindet... nur die Taskleiste bleibt, auf der kann ich dann mit einem Rechtsklick Desktop anzeigen... Desktop geht auf, aber wenn ich wieder ein Programm wähle, dann geht der Desktop wieder zu... wie kann ich das wieder fixieren?... ich bin ratlos...

Hoffentlich kann mir wer helfen....

Vielen Dank im Voraus

Gruß
    loona

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 31.12.2008
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

ich versteh das jetzt so, du öffnest zb. wordpad und dann siehst du nur noch des interface von wordpad und die taskleiste aber dein desktop ned?

ist das nicht normal??? :quasi:

4. #3 loona_moonlight, 01.01.2009
    loona_moonlight

loona_moonlight Neuer Benutzer

Nein ist nicht normal, denn wenn ich z.b. das Word minimiere dann ist mein Windowsdesktop trotzdem nicht da und kann nur wieder über die Taskleiste aufgerufen werden... im Moment mach ich es so, dass ich den Explorer offen hab und da mein Desktop aufgerufen hab... also im Explorer, so minimiert sich meine Virtuelle Maschine und Windows nicht wieder, aber das ist auch keine Dauerlösung...

Gruß
    loona

Thema: Hilfe bei Desktop fixierung Windows XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop fixieren xp

,
  2. desktop fixierung

,
  3. probleme bei der fixierung von icons bei windows xp

,
  4. fixierung desktop
Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Desktop fixierung Windows XP - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...