Hilfe bei der Darstellung von Dateien mit der Endung "pps"

Diskutiere Hilfe bei der Darstellung von Dateien mit der Endung "pps" im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Forum, ich bekomme immer wieder Mails mit lustigen Dingen von einer Bekannten, meistens haben diese Dateien die Endungen .pps oder wurden...

1. #1 help-pc, 03.11.2008
    help-pc

help-pc Benutzer

Hallo Forum,

ich bekomme immer wieder Mails mit lustigen Dingen von einer Bekannten,
    meistens haben diese Dateien die Endungen .pps oder wurden in dem Format erstellt mit eben dieser Endung.
    Eine Zeitlang konnte ich diese Mail auch problemlos mit meinem Mediaplayer anschauen, aber seit einiger Zeit geht das nicht mehr. Seit mein PC ein regelmäßges Uptate gemacht hat. Keine Ahnung warum?
    Vielleicht wisst Ihr Rat?
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, habe nämlich viele lustige Sachen auf meinem PC über die Jahre angesammelt, die ich jetzt nicht mehr ansehen kann.
    Danke für Eure Hilfe.

Liebe Grüsse , chris

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 03.11.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!
    Also, du brauchst dafür normalerweise ein Programm ;)
    Power Point Viewer 2007

Damit kannst du ppt und pps anschauen.

Mfg.

4. #3 help-pc, 04.11.2008
    help-pc

help-pc Benutzer

Danke , funktioniert bestens!

lg, chris

Thema:

Hilfe bei der Darstellung von Dateien mit der Endung "pps"

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Darstellung von Dateien mit der Endung "pps" - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...