Hilfe bei der Berufswahl

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Zephon, 22.03.2009.

1. Zephon

Zephon Neuer Benutzer

Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Beruf. Warum ich ausgerechnet hier nachfrage?
    Nun das ist ein Board, welches mit computern recht viel zu tun hat.
    Ich habe gemerkt, dass ich mich für den Computerbereich sehr interessiere.
    Desweiteren gefällt es mir auch etwas zu gestallten. Ich wollte jetzt etwas machen was mir Spaß macht. Geld ist für mich nicht wirklich wichtig, sondern mehr das Vergnügen an der Arbeit.

Ich wollte jetzt mal von euch wissen welche Berufsbezeichnungen euch von der IT- , Informatik- , Computerbrange oder ähnliche, so bekannt sind? Die Infos kann ich mir selbst besorgen aber die Bezeichnung wären mir wichtig.
    Ihr könnt mir auch einige Bezeichnungen aus dem Bereichen Desigen, Fotografie, Kunst nennen.

Benötigter Schulabschluss ist auch egal, mache auch Abi dafür, wenn es das Wert ist.

mfg zephon

Thema:

Hilfe bei der Berufswahl

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Berufswahl - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...