Hilfe bei Computerkauf

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von maede, 15.08.2006.

1. maede

maede Neuer Benutzer

Huhu,

Ich brauche etwas Beratung, es geht um den Kauf eines neuen Rechners, bisher habe ich folgende Komponenten auf meiner 'Liste'. Was haltet ihr davon und habe ich alles? (Ich denke schon)

Prozessor:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ BOX, Socket AM2, Dual Core, Windsor

laut meines Wissen heisst BOX, dass der Kühler, sowie der Lüfter dabei sind oder?

Mainboard:
    MSI K9N Platinum, nForce 570 MCP, Sockel AM2

Netzteil:
    Be Quiet Blackline BQT P5-470W-S1.3, ATX, 2 Lüfter

RAM:
    Corsair TWIN2X2048-6400, 2x1GB, DDR2-800, CL5

Festplatte:
    Samsung SP2504C, P120, 7200rpm, 8MB, 250GB, SATA-II

Grafikkarte:
    eVGA e-GeForce 7600GT CO SuperClocked, PCI-E, 256MB

DVD-Brenner:
    Samsung WriteMaster SH-S163A, DVD-DL Brenner, SATA, schwarz

Sondkarte:
    Terratec Aureon 5.1 PCI

Tower:
    LC-Power Midi-Tower 2750B-920, Midi-Tower, schwarz

Lüfter
    Sharkoon 80x80x25mm, 3-pin , Power

Total:
    CHF 1544.-

PS: Ich setz den nicht selber zusammen, ich lasse das machen =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bruno

Bruno Benutzer

Der PC ist gut nur könntest du dir ne etwas stärkere Graka holen!

4. maede

maede Neuer Benutzer

was würdest du denn empfehlen?

Thema:

Hilfe bei Computerkauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Computerkauf - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...