Hilfe bei Computerkauf

Diskutiere Hilfe bei Computerkauf im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Huhu, Ich brauche etwas Beratung, es geht um den Kauf eines neuen Rechners, bisher habe ich folgende Komponenten auf meiner 'Liste'. Was haltet...

  1. maede

    maede Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    Ich brauche etwas Beratung, es geht um den Kauf eines neuen Rechners, bisher habe ich folgende Komponenten auf meiner 'Liste'. Was haltet ihr davon und habe ich alles? (Ich denke schon)


    Prozessor:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ BOX, Socket AM2, Dual Core, Windsor

    laut meines Wissen heisst BOX, dass der Kühler, sowie der Lüfter dabei sind oder?

    Mainboard:
    MSI K9N Platinum, nForce 570 MCP, Sockel AM2

    Netzteil:
    Be Quiet Blackline BQT P5-470W-S1.3, ATX, 2 Lüfter

    RAM:
    Corsair TWIN2X2048-6400, 2x1GB, DDR2-800, CL5

    Festplatte:
    Samsung SP2504C, P120, 7200rpm, 8MB, 250GB, SATA-II

    Grafikkarte:
    eVGA e-GeForce 7600GT CO SuperClocked, PCI-E, 256MB

    DVD-Brenner:
    Samsung WriteMaster SH-S163A, DVD-DL Brenner, SATA, schwarz

    Sondkarte:
    Terratec Aureon 5.1 PCI

    Tower:
    LC-Power Midi-Tower 2750B-920, Midi-Tower, schwarz

    Lüfter
    Sharkoon 80x80x25mm, 3-pin , Power

    Total:
    CHF 1544.-

    PS: Ich setz den nicht selber zusammen, ich lasse das machen =)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bruno

    Bruno Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Der PC ist gut nur könntest du dir ne etwas stärkere Graka holen!
     
  4. maede

    maede Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    was würdest du denn empfehlen?
     
Thema:

Hilfe bei Computerkauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Computerkauf - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...