Hilfe bei Ccleaner

Diskutiere Hilfe bei Ccleaner im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich habe mir mal Firefox installiert, es aber wieder deinstalliert nun steht es aber immer noch bei Cleaner unter Anwendungen und das nervt,...

  1. #1 Animefreak1098, 15.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2013
    Animefreak1098

    Animefreak1098 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir mal Firefox installiert, es aber wieder deinstalliert nun steht es aber immer noch bei Cleaner unter Anwendungen und das nervt, aber im Internet habe ich keine Lösung gefunden wisst ihr was ?
    und das zweite Problem wäre wenn ich nach Fehlern suche kommt immer der gleiche Fehler und ich weiß nicht was das ist ...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    1. Mit der Suchfunktion von Windows die Reste von Firefox finden und manuell löschen.

    Ich kann mir aber vorstellen, dass der Ccleaner den FF als Browser auf Vorrat behält. Allerdings halte ich den FF für den besten Browser und würde ihn an Deiner Stelle auch benutzen.

    Und wenn bei der Fehlersuche diesen Eintrag immer wieder siehst

    [​IMG]

    hast Du Antivir installiert. Das bekommt man nicht weg. Hat mich auch immer gestört und bin zu "Microsoft Security Essential" gewechselt. Das bremst die Rechner nicht so aus wie die anderen Antivirenprogramme.
     
  4. #3 Animefreak1098, 15.06.2013
    Animefreak1098

    Animefreak1098 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die Reste habe ich alle gelöscht, aber warum das sieht doof aus kann man das gar nicht wegbekommen , naja ich mag Chrome mehr :D .
    Ja ich habe Antivir und ich hatte noch nie wirklich von Microsoft Security Essential gehört o_O Die Testberichte klingen sehr gut, ich überlege mal ob ich umsteigen werde, da es auch sicherer klingt :eek:
    und Danke für deine Hilfe :)
     
  5. #4 xandros, 15.06.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Man sollte das Tool verwenden, mit dem man auch umgehen kann!
    In Sachen Sicherheit geben sich die Scanner nicht sonderlich viel. Jedes Produkt hat seine Schwachstellen in der Erkennung.
     
  6. #5 Animefreak1098, 15.06.2013
    Animefreak1098

    Animefreak1098 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich, ich habe jetzt aber avast installiert, da es mir am wenigsten Schhwachstellen hat
     
  7. #6 xandros, 15.06.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Schwachstellen?
    Die gravierende Schwachstelle sitzt in der Regel vor dem Monitor und durchloechert die Firewall durch Portfreigaben....
     
  8. #7 Animefreak1098, 15.06.2013
    Animefreak1098

    Animefreak1098 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    weniger als avira und mse, aber darum geht es mir nicht meine frage betrifft ccleaner also weißt du da eine lösung ?
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Eventuell hilft eine Neuinstallation. Den alten Cleaner deinstallieren und den neuen (4.02.4115) installieren.
    Und ich glaube nicht, dass Chrome in Punkto Sicherheit mit dem Firefox mithalten kann.
     
  10. #9 Animefreak1098, 17.06.2013
    Animefreak1098

    Animefreak1098 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ist immer noch das :( Das kann sein, aber ich mag chrome lieber, als Firefox .... ich weiß auch nicht warum
     
  11. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Na ja jeder so wie er will. Ich mag den FF lieber als den IE und den Chrom :D
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    32
    Genauso ist es, Sigi. Deshalb gibt es auch nicht "den" besten Browser, sondern nur den, der mir am meisten zusagt. ;)
    Manchmal kann der Glaube sogar Berge versetzen. :cool:
     
  14. #12 Animefreak1098, 29.06.2013
    Animefreak1098

    Animefreak1098 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte mir firefox noch mal drauf geladen und dann mit revo uninstaller alles gelöscht und es wird nicht mehr in ccleaner angezeigt. Trotzdem danke für eure Hilfe :D
     
Thema: Hilfe bei Ccleaner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ccleaner

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Ccleaner - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...