Hilfe bei Ccleaner

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Animefreak1098, 15.06.2013.

  1. #1 Animefreak1098, 15.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2013
    Animefreak1098

    Animefreak1098 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir mal Firefox installiert, es aber wieder deinstalliert nun steht es aber immer noch bei Cleaner unter Anwendungen und das nervt, aber im Internet habe ich keine Lösung gefunden wisst ihr was ?
    und das zweite Problem wäre wenn ich nach Fehlern suche kommt immer der gleiche Fehler und ich weiß nicht was das ist ...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    1. Mit der Suchfunktion von Windows die Reste von Firefox finden und manuell löschen.

    Ich kann mir aber vorstellen, dass der Ccleaner den FF als Browser auf Vorrat behält. Allerdings halte ich den FF für den besten Browser und würde ihn an Deiner Stelle auch benutzen.

    Und wenn bei der Fehlersuche diesen Eintrag immer wieder siehst

    [​IMG]

    hast Du Antivir installiert. Das bekommt man nicht weg. Hat mich auch immer gestört und bin zu "Microsoft Security Essential" gewechselt. Das bremst die Rechner nicht so aus wie die anderen Antivirenprogramme.
     
  4. #3 Animefreak1098, 15.06.2013
    Animefreak1098

    Animefreak1098 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die Reste habe ich alle gelöscht, aber warum das sieht doof aus kann man das gar nicht wegbekommen , naja ich mag Chrome mehr :D .
    Ja ich habe Antivir und ich hatte noch nie wirklich von Microsoft Security Essential gehört o_O Die Testberichte klingen sehr gut, ich überlege mal ob ich umsteigen werde, da es auch sicherer klingt :eek:
    und Danke für deine Hilfe :)
     
  5. #4 xandros, 15.06.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Man sollte das Tool verwenden, mit dem man auch umgehen kann!
    In Sachen Sicherheit geben sich die Scanner nicht sonderlich viel. Jedes Produkt hat seine Schwachstellen in der Erkennung.
     
  6. #5 Animefreak1098, 15.06.2013
    Animefreak1098

    Animefreak1098 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich, ich habe jetzt aber avast installiert, da es mir am wenigsten Schhwachstellen hat
     
  7. #6 xandros, 15.06.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Schwachstellen?
    Die gravierende Schwachstelle sitzt in der Regel vor dem Monitor und durchloechert die Firewall durch Portfreigaben....
     
  8. #7 Animefreak1098, 15.06.2013
    Animefreak1098

    Animefreak1098 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    weniger als avira und mse, aber darum geht es mir nicht meine frage betrifft ccleaner also weißt du da eine lösung ?
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Eventuell hilft eine Neuinstallation. Den alten Cleaner deinstallieren und den neuen (4.02.4115) installieren.
    Und ich glaube nicht, dass Chrome in Punkto Sicherheit mit dem Firefox mithalten kann.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Animefreak1098, 17.06.2013
    Animefreak1098

    Animefreak1098 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ist immer noch das :( Das kann sein, aber ich mag chrome lieber, als Firefox .... ich weiß auch nicht warum
     
  12. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Na ja jeder so wie er will. Ich mag den FF lieber als den IE und den Chrom :D
     
Thema: Hilfe bei Ccleaner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ccleaner

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Ccleaner - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...