Hilfe bei Bios Update

Diskutiere Hilfe bei Bios Update im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, da ich probleme mit meiner Graka habe, möchte ich gerne ein Bios Update durchführen, weiß aber nicht wo ich das finde soll. Konnte bei...

  1. brisbi

    brisbi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da ich probleme mit meiner Graka habe, möchte ich gerne ein Bios Update durchführen, weiß aber nicht wo ich das finde soll. Konnte bei Google nichts finden, ich hoffe es kann mir hier jemand sagen wo ich das finde.

    Mainbord: NEC Computer Internationale
    Modell: K8T800-8237
    System Bios : 07/27/2004-K8T800-8237-6A7L0G09C-00

    für Hilfe wäre ich dankbar
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 05.01.2008
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich bezweifele das dich bei Problemen mit der Graka ein BIOS Update ans Ziel bringt...
    Was für Probleme hast du und was hast du schon versucht dagegen zu machen?
     
  4. brisbi

    brisbi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi danke schonmal für deine Antwort,
    ich habe folgendes Problem.
    Nach neu installierung von XP wird meine Grafikkarte ( Radeon Sapphire X1650pro )nicht mehr erkannt. Dh. im VGA Modus kann ich zwar sehen das die Karte da ist, aber starte ich den PC im normalen Modus fährt das Betriebssystem nicht hoch. Die Grafikkarte ist I.O. habe ich auch schon in einem anderen PC getestet. Ebenfalls habe ich die neuesten Treiber der Karte geladen, auch schon Omega Treiber. Alles ohne Erfolg. Einer meiner Bekannten sagte mir, das es vielleicht an der Taktung liegen könnte, darum dachte ich mir das ein Update im Bios nicht schaden könnte.
    Hast du vielleicht eine andere Idee ???
     
Thema: Hilfe bei Bios Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nec k8t800-8237 bios

    ,
  2. bios update k8t800-8237

    ,
  3. bios für nec k8t800

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Bios Update - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...