Hilfe bei .bin-Dateien!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Martin0701, 11.05.2009.

  1. #1 Martin0701, 11.05.2009
    Martin0701

    Martin0701 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu. Ich hab da mal ne wichtige Frage :) Ich möchte ein Spiel auf CD haben. Nur das Spiel besteht aus 2 CDs. Das heisst es gibt 2 .bin-Dateien. Und jetzt zu meiner Frage. (Es wird etwas kompliziert ^^) Eine .bin-Datei is unter 700mb (geeignet für CD) und eine über 700MB (passt nur auf DVD) Also muss ich a) eine CD und eine DVD nehmen? b)beide Dateien JE auf eine DVD tun? oder c) beide Dateien auf eine einzige DVD packen? Sagt mir nur ob ich a), b) oder c) anwenden soll damit das Spiel nachher läuft? DANKE IM VORRAUS! 8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='Martin0701',index.php?page=Thread&postID=736710#post736710]Ich möchte ein Spiel auf CD haben.[/quote]
    Dann kauf es dir ;)
    Spiele werden nicht als .bin-Dateien verkauft.
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    a)
     
  5. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Rein zur Sicherung kannst auch eine dvd nehmen musst es eh dann auf Platte kopieren
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe bei .bin-Dateien!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei .bin-Dateien!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...