Hilfe bei BIldauflösung

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Pättrick, 06.07.2006.

  1. #1 Pättrick, 06.07.2006
    Pättrick

    Pättrick Guest

    Ich hab ein großes Problem, mein kleiner Bruder hat cs:s gespielt und dabei die Bildschirmauflösung auf 17:9 gestellt, jetzt kann mein Monitor das nich anzeigen und schmiert immer ab (nur der Monitor). Ich hab das Spiel deinstalliert und wieder neu draufgemacht es geht aber immer noch nicht. Weil ich das Spiel ja nich mal starten kann, da, sobald das spiel startet mein pc wieder abschmiert, kann ich auch die Auflösung nicht runterschrauben, deshlab brauch ich dringend hilfe, muss ich vllt was in der config machn??
    Danke schon im Voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 06.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin, vielleicht mal die aktuellsten treiber von deiner karte installieren?
    schon probiert?

    Gruß
     
  4. #3 Pättrick, 06.07.2006
    Pättrick

    Pättrick Guest

    nee, das problem is das es einwandfrei lief...die ganze zeit über bis mein bruder die auflösug geändert hat, mein monitor kann die nicht wiedergeben, jetzt wollte ich fragen, ob ich die auflösung wieder zurückstellen kann ohne das spiel starten zu müssen, also über die config oder so, denn das spiel kann ich nichmehr starten, weil mein monitor dann auf stand-by geht (da er mit 17:9 überfordert is)
     
  5. #4 Gravity, 06.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    klick doch einfach auf den desktop und mach rechtklick ---> Eigendschaften ---> Einstellungen, und dann halt die gewünschte auflösung einstellen!...

    Gruß
     
  6. #5 Pättrick, 06.07.2006
    Pättrick

    Pättrick Guest

    lol nee^^ sry ich meine das bildformat 17 zu 9, das hat mein bruder bei spurce eingestellt und wie kann man das wieder ändern ohne das spiel zu starten?
     
  7. #6 Gravity, 06.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hmm also mir fällt da noch was ein...
    wenn du das game deinstallierst bleiben ja noch deine saves und config ordner da über. schau mal nach dem deinstallen ob die noch in dem ordner sind ggf. löschen. sieht nämlich stark danach aus das der die config da noch gespeichert hat.

    Gruß
     
  8. #7 Pättrick, 06.07.2006
    Pättrick

    Pättrick Guest

    Das probier ich mal aus, danke für die Hilfe!
     
  9. #8 Pättrick, 06.07.2006
    Pättrick

    Pättrick Guest

    soll ich also quasi alles im ordner steam-->steamapps-->meinname-->counterstrike source--->xstriker-->cfg löschen oder muss ich noch andere inhalte in andern ordnern löschen?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gravity, 06.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    also ich würd ma sagen deinen Namen und die CFG. der rest scheint mir keinen sinn zu machen.
     
  12. #10 Pättrick, 06.07.2006
    Pättrick

    Pättrick Guest

    Alles klar, danke
     
Thema:

Hilfe bei BIldauflösung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei BIldauflösung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...