Hilfe bei Bild

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Hartmut611, 11.02.2013.

  1. #1 Hartmut611, 11.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2013
    Hartmut611

    Hartmut611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe mal wieder Hilfe nötig.
    Windows 7
    Samsung Notebook

    heute morgen ist mir meine Katze über die Tastatur gelaufen und mit meinem Bild stimmt etwas nicht. Das ist so in die Breite gegangen obwohl ich unten 100 % stehen habe. Auch die obere und untere Taskleiste ist nicht mehr zu sehen. Oben nur wenn ich mit dem Mauszeiger nach ganz oben fahre dann wird die sichtbart. Unten gar nicht. Was kann das sein. denke das es mit der Einstellung oder was zusammenhängen kann ich weiß es aber nicht.
    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus

    die beiden Leisten habe ich mit F11 zurück. Jetzt ist nur noch die Bildansicht die sich in die Breite zieht so das alles runde wie Eier aussieht
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Versuche es mit einer Systemwiederherstellung. Ich weiß nicht, auf welche Tasten das Tier "getrampelt" ist.
    Du kannst es in den Einstellungen für den Desktop versuchen.
     
  4. #3 Hartmut611, 14.02.2013
    Hartmut611

    Hartmut611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Bei Systemweiderherstellung war mein Norton ganz verschwunden. Habe dann wieder zurück und dann die Bildschirmauflösung richtig gesetzt und es geht wieder. Aber welche Taste die Katze da berührt hat weiß ich auch nicht
     
  5. #4 xandros, 15.02.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Meist ist das eine Kombination aus Strg und den Cursortasten, teilweise auch in Verbindung mit der Alt-Taste (kann auch AltGR sein).
    Die Tasten liegen auf der rechten Seite der Tastatur recht nahe beisammen und sind schnell von Katzenpfoten gemeinsam gedrueckt....
    (Bei Bekannten hatte eine der Katzen die Bildschirmangabe auf diese Weise um 90 Grad verdreht und zudem noch gespiegelt.... sah schon witzig aus!)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe bei Bild

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Bild - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...