Hilfe bei Batch Datei

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von #.K|x|T, 03.06.2009.

  1. #1 #.K|x|T, 03.06.2009
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will mir eine Batch Datei machen. Habe aber leider keine Ahnung von den Befehlen.
    Also, ich wollte mit dieser Batchdatei bestimmte Dateien aus einen bestimmten Ordner löschen.
    Da die Dateien immer wieder kommen, wollt ich mir das lästige löschen mit einer Batch Datei vereinfachen.
    Also ungefähr so die Situation:

    Im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\123456\Eigene Dateien\,

    erstellt sich immer folgende Dateien:
    Bild1
    Bild2
    Bild3
    ...
    Bild 10


    Diese wollte ich dann mit Knopfdruck löschen:)

    MFG

    #.K|x|T
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    del /f /q C:\Dokumente und Einstellungen\123456\Eigene Dateien\bild*.*
     
  4. #3 #.K|x|T, 03.06.2009
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Das geht leider nicht :(

    EDIT: Habs so geschrieben:

    del /f /q C:\Programme\Steam\SteamApps\accname\counter-strike source\cstrike\demo1.dem
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann schreib das so:
    del /f /q "C:\Programme\Steam\SteamApps\accname\counter-strike source\cstrike\demo1.dem"
     
  6. #5 #.K|x|T, 03.06.2009
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    danke geht:)
     
Thema:

Hilfe bei Batch Datei

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Batch Datei - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...