Hilfe bei alten Pc?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Matius, 02.12.2011.

  1. Matius

    Matius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    ich hab ein älteren Rechner und wollt gern wissen, obs man diesen noch aufrüsten kann?

    Windows xp home edition
    AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3400+
    ATI Radeon HD 3600 Series (512 MB)
    K8NF4G-SATA2
    2 Gb ddr 3200(200mhz)
    150 GB Festplatte
    Colorsit Netzteil 230 V 420 W
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 02.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ehrliche Antwort? Nein, dafür noch Geld auszugeben wäre, also ob man das Geld zum Fenster rausschmeißt. Maxmimal liese sich die Grafikkarte vielleicht gegen eine 9400GT tauschen. Dem Netzteil würde ich auch nicht über den Weg trauen. Deutlichen Leistungsschub darfst du aber nicht erwarten.
     
  4. Matius

    Matius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar vielen Dank.

    Gibts es Rechner im Preisbereich 200-300 € die man als Basis nehmen könnte und später aufrüsten, um aktuelle Spiele zu zocken? Das Budget lässt momentan mehr nicht zu und Ahnung hab ich in dem Bereich auch kaum.
     
  5. #4 Leonixx, 02.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Spare lieber noch dein Geld. Jetzt für das Budget Hardware zu kaufen, wäre Blödsinn. Dafür bekommst du keinen Rechner den man vernünftig aufrüsten kann. Das Geld wäre für die Katz.
     
  6. Matius

    Matius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke dir für deinen Rat, dann wart ich noch.
     
Thema:

Hilfe bei alten Pc?

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei alten Pc? - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...