Hilfe bei alten Pc?

Diskutiere Hilfe bei alten Pc? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend ich hab ein älteren Rechner und wollt gern wissen, obs man diesen noch aufrüsten kann? Windows xp home edition AMD Athlon 64,...

1. Matius

Matius Neuer Benutzer

Guten Abend

ich hab ein älteren Rechner und wollt gern wissen, obs man diesen noch aufrüsten kann?

Windows xp home edition
    AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3400+
    ATI Radeon HD 3600 Series (512 MB)
    K8NF4G-SATA2
    2 Gb ddr 3200(200mhz)
    150 GB Festplatte
    Colorsit Netzteil 230 V 420 W

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 02.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ehrliche Antwort? Nein, dafür noch Geld auszugeben wäre, also ob man das Geld zum Fenster rausschmeißt. Maxmimal liese sich die Grafikkarte vielleicht gegen eine 9400GT tauschen. Dem Netzteil würde ich auch nicht über den Weg trauen. Deutlichen Leistungsschub darfst du aber nicht erwarten.

4. Matius

Matius Neuer Benutzer

Alles klar vielen Dank.

Gibts es Rechner im Preisbereich 200-300 € die man als Basis nehmen könnte und später aufrüsten, um aktuelle Spiele zu zocken? Das Budget lässt momentan mehr nicht zu und Ahnung hab ich in dem Bereich auch kaum.

5. #4 Leonixx, 02.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Spare lieber noch dein Geld. Jetzt für das Budget Hardware zu kaufen, wäre Blödsinn. Dafür bekommst du keinen Rechner den man vernünftig aufrüsten kann. Das Geld wäre für die Katz.

6. Matius

Matius Neuer Benutzer

Ok danke dir für deinen Rat, dann wart ich noch.

Thema:

Hilfe bei alten Pc?

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei alten Pc? - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...