Hilfe,aus meinen Lautsprechern kein TON

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bastixxx, 09.03.2008.

1. #1 bastixxx, 09.03.2008
    bastixxx

bastixxx Guest

Also ich hab mein Cpmputer vor kurzen neu gemacht.Das heißt neues Betriebssystem installiert.Windows XP.So habe mir neue Lautsprecher gekauft die einwandfrei vorher funktonierten und jetzt kommt kein ton mehr raus.
    Auch unten rechts fehlt der Lautsprecher und wenn ich auf systemsteuerung klcike bei audiogeräte nix is da d.h. meine lautsprecher wurden nicht installiert.
    Ich habe leider die Treiber cd von den Lautsprechern nicht mehr.Lautsprecher von der Firma hama AC-150.Brauche dringend hilfe weil ich habe echt keine ahnung mehr und ich brauch lautsprecher am pc wo nen ton raus kommt.

lg absti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du noch deine Mainboard-CD ? die du zum Rechner dazu bekommen haben müsstest. Dort befindet sich der Soundkarten-Treiber drauf. Hast du deine Boxen auch richtig angeschlossen ? bzw es gibt ja Grün,Blau und roten Anschluss ?

Thema: Hilfe,aus meinen Lautsprechern kein TON
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hama stereo speaker e 150 treiber

,
  2. treiber hama stereo speaker e150

,
  3. hama pc lautsprecher kein ton

,
  4. hama e 150 treiber,
  5. treiber für lautsprecher hama e150 für xp,
  6. hama webcam ac 150 hat kein sound,
  7. hama speaker 150 kein ton,
  8. hama speaker e 150 kein ton,
  9. Hama Stereo Lautsprecher Treiber,
  10. hama 2.0 stereo speaker kein sound,
  11. treiber für hama lautsprecher ac 150,
  12. hama ac 150 kein ton,
  13. hama 2.0 stereo speaker e 150,
  14. hama e150 windows 7 kein ton,
  15. hama pc lautsprecher treiber ac150,
  16. treiber für lautsprecher hama e150 speaker,
  17. treiber für lautsprecher speaker e 150,
  18. hama ac-150 boxen kein ton,
  19. hama ac150 kein sound,
  20. hama ac 150 kein sound,
  21. hama ac-150 kein ton,
  22. hama lautsprecher stereo speaker e150,
  23. Treiber hama e150,
  24. hama stereo speaker e 150 kein ton,
  25. hama stereo speaker e 150 nicht für windows?
Die Seite wird geladen...

Hilfe,aus meinen Lautsprechern kein TON - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...