Hilfe auf einmal kein Sound mehr

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Cybercat, 11.08.2006.

  1. #1 Cybercat, 11.08.2006
    Cybercat

    Cybercat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und habe auch schon die erste Frage, seit heute habe ich auf einmal keinen Sound mehr.... das komische daran ist ja, wenn ich das 2.1 System abstecke und dann wieder anstecke kommt kurzfristig ein Ton und dann is er wieder weg...... habe alles mögliche schon versucht und finde den fehler einfach nicht.....

    um rasche Antworten bin ich sehr dankbar

    LG

    Cybercat
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 manfrog, 12.08.2006
    manfrog

    manfrog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt den kurzzeitig ??

    Ist es evtl. nur ein Wackelkontakt im Stecker ??
     
  4. #3 Ostseesand, 12.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann gehe mal in den gerätemanager und deinstallier den sound.
    starte den pc neu.
    dann sollte der sound allein vom windows wieder installiert werden.
     
  5. #4 Cybercat, 12.08.2006
    Cybercat

    Cybercat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @ manfrog
    nein ist kein wackelkontakt das dachte ich anfangs auch. kurzzeitig meinte ich damit dass wenn ich einstecke ein testsignal kommt dann eben kurz (so ca. 1-2 sek.) Musik und dann wieder nichts mehr.


    @ Ostseesand
    danke für die Hilfe, werde es mal versuchen, hoffe nur dass es auch wirklich funktioniert!

    LG

    Cybercat
     
  6. #5 Cybercat, 12.08.2006
    Cybercat

    Cybercat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ostseesand,


    also es hat funktioniert, noch mal vielen vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. Bin echt schon am Ende gewesen mit meinen Latein.

    Gute Nacht

    Cybercat
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 12.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gern geschehen und danke für die rückmeldung.
    die hat den vorteil, das das problem als gelöst gilt und anderen vieleicht auch weiterhilft.
     
  9. #7 Cybercat, 12.08.2006
    Cybercat

    Cybercat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja bitte gerne doch, ich war echt froh dass es nur eine kleinigkeit war und nichts schlimmeres :)

    LG
    Andrea
     
Thema:

Hilfe auf einmal kein Sound mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe auf einmal kein Sound mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke