Hilfe auf einmal kein Sound mehr

Diskutiere Hilfe auf einmal kein Sound mehr im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, bin neu hier und habe auch schon die erste Frage, seit heute habe ich auf einmal keinen Sound mehr.... das komische daran ist ja, wenn ich...

1. #1 Cybercat, 11.08.2006
    Cybercat

Cybercat Neuer Benutzer

Hallo,

bin neu hier und habe auch schon die erste Frage, seit heute habe ich auf einmal keinen Sound mehr.... das komische daran ist ja, wenn ich das 2.1 System abstecke und dann wieder anstecke kommt kurzfristig ein Ton und dann is er wieder weg...... habe alles mögliche schon versucht und finde den fehler einfach nicht.....

um rasche Antworten bin ich sehr dankbar

LG

Cybercat

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 manfrog, 12.08.2006
    manfrog

manfrog Neuer Benutzer

Was heißt den kurzzeitig ??

Ist es evtl. nur ein Wackelkontakt im Stecker ??

4. #3 Ostseesand, 12.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dann gehe mal in den gerätemanager und deinstallier den sound.
    starte den pc neu.
    dann sollte der sound allein vom windows wieder installiert werden.

5. #4 Cybercat, 12.08.2006
    Cybercat

Cybercat Neuer Benutzer

@ manfrog
    nein ist kein wackelkontakt das dachte ich anfangs auch. kurzzeitig meinte ich damit dass wenn ich einstecke ein testsignal kommt dann eben kurz (so ca. 1-2 sek.) Musik und dann wieder nichts mehr.

@ Ostseesand
    danke für die Hilfe, werde es mal versuchen, hoffe nur dass es auch wirklich funktioniert!

LG

Cybercat

6. #5 Cybercat, 12.08.2006
    Cybercat

Cybercat Neuer Benutzer

Hallo Ostseesand,

also es hat funktioniert, noch mal vielen vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. Bin echt schon am Ende gewesen mit meinen Latein.

Gute Nacht

Cybercat

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 12.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

gern geschehen und danke für die rückmeldung.
    die hat den vorteil, das das problem als gelöst gilt und anderen vieleicht auch weiterhilft.

9. #7 Cybercat, 12.08.2006
    Cybercat

Cybercat Neuer Benutzer

Ja bitte gerne doch, ich war echt froh dass es nur eine kleinigkeit war und nichts schlimmeres :)

LG
    Andrea

Thema:

Hilfe auf einmal kein Sound mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe auf einmal kein Sound mehr - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...