HILFE! ATI Radeon X800XT AGP! WIE TEUER!?

Diskutiere HILFE! ATI Radeon X800XT AGP! WIE TEUER!? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI! ICh brauche jetzt echt mal hilfe!!! ich suche schon seit tagen und finde nichts über die ATI radeon x800xt AGP!!! ich finde keine aktuellen...

  1. #1 PETER P., 18.04.2006
    PETER P.

    PETER P. Guest

    HI!

    ICh brauche jetzt echt mal hilfe!!!

    ich suche schon seit tagen und finde nichts über die ATI radeon x800xt AGP!!!

    ich finde keine aktuellen preise etc...

    ich finde nur was über die pci, alw, mac etc... aber nichts über die ATI radeon x800xt AGP


    brauche eure hilfe
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Hi!

    Guckst du ddA und da

    EDIT: vergiss es die sind PCIe
    mfg Daniel
     
  4. #3 Peter P., 18.04.2006
    Peter P.

    Peter P. Guest

    mh schade leider PCIe...

    ich will doch nur den preis einer ATI radeon x800xt AGP haben
    AGP
    AGP
    AAAGGGGPPPP

    warum ist das so schwer zu finden....:(

    aber recht habe ich ja das das eine der neusten AGP Grafikkarte ist?!?
     
  5. #4 acidbourn, 18.04.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    ja sie ist mit eine der neusten.

    hast du schon mal bei ebay.de versucht da vinded man eigentlich jeden mist meist auch von firmen mit garantie usw.
     
  6. #5 Peter P., 19.04.2006
    Peter P.

    Peter P. Guest

    Ne ist nicht wirklich was...
     
  7. #6 acidbourn, 19.04.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    gib mal bei google ati x800xt preis ein da würst du fündig
     
  8. #7 PcFrEaK, 19.04.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    acidbourn, warum verlikste ned gleich wennde doch eh schon suchen warst?
     
  9. #8 acidbourn, 19.04.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Peter P., 19.04.2006
    Peter P.

    Peter P. Guest

    ...das ist ja der preis aus dem jahre 2004...da war die ja noch SEHR teuer..


    ICH BRAUCHE DEN JETZIGEN PREIS ;)

    trotzdem danke...
     
  11. #10 P.Funker, 19.04.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 Peter P., 19.04.2006
    Peter P.

    Peter P. Guest

    ...das ist die ALL IN WONDER...
    ich glaube die ist anders als die ATI RADEON X800XT...!!!
     
  13. #12 acidbourn, 19.04.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
  14. #13 BazZzti, 19.04.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    oder du guckst bei www.1deins.de und bestellst sie auch gleich da da doepreise dameistens in ordnung sind! Und die lieferung kommtauch schnell!
     
  15. #14 Peter P., 19.04.2006
    Peter P.

    Peter P. Guest

    ...die eine ist für MAC die andere internetseite (1deins...) hat die nicht...

    LEUTE???
    lasst es sein...ich finde auch nichts...

    danke

    bis denn

    euer Peter P.
    8)
     
  16. #15 acidbourn, 19.04.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    sach mal liest du dir das auch durch oder brauchst du eine brille.
    original text aus der artikel beschreibung 256 MB, ATI Radeon X800 XT, 2048 x 1536 Pixel Schnittstellen AGP 8X, GDDR3, Taktfrequenz 500 MHz.

    so nun öffne noch einmal meinen link und bestätige mir das da agp steht.
     
  17. #16 Peter P., 20.04.2006
    Peter P.

    Peter P. Guest

    dann guck dir mal den ersten anbieter an dann siehste es....und die anbieter sind nur MACs also ist der preis auch wohl MAC...
     
  18. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
  20. #18 Peter P., 21.04.2006
    Peter P.

    Peter P. Guest

    YEAH
    danke
    ENDLICH!!! :)

    so habe sie vom kumpel abgekauft. halbes jahr alt mit halbes jahr garantie für 140€
    GEIL alles drum und dran!
    so jetzt brauch ich nur noch Arctic Cooling ATI Silencer! damit die karte schön leise ist und noch mehr leistung bringen kann bzw. besser arbeitet und besser gekühlt ist!

    kenn irh euch damit aus
    Arctic Cooling ATI Silencer
    welches brauche ich für meine
    ATI Radeon X800XT AGP
    und ist das schwer zu montieren?
    was muss man beachten!?

    mfG
    Peter P.
     
Thema: HILFE! ATI Radeon X800XT AGP! WIE TEUER!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ATi X800XT geizhalz

Die Seite wird geladen...

HILFE! ATI Radeon X800XT AGP! WIE TEUER!? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...