HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PamSwynfordDeBeaufort, 26.03.2016.

  1. #1 PamSwynfordDeBeaufort, 26.03.2016
    PamSwynfordDeBeaufort

    PamSwynfordDeBeaufort Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!
    Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt...
    Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung kommt,dass er voll ist. Hatte ich erwähnt,dass ich mich null auskenne? Also bin ich in die Systemsteuerung und habe dort ausversehen das Ati Catalyst Control Center gelöscht!
    Jetzt sieht mein Bildschirm aus,als ob ich im abesicherten Modus wäre! Bin dann auf die Suche nach diesem Programm und habe es auf deren Seite runtergeladen, installiert und hatte plötzlich einen komplett schwarzen Bildschirm :(
    Hab dann F8 beim Starten gedrückt und die letzte funktionierende bla bla gedrückt....
    Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe ein ASUS A52J Series. Habe dann bei Asus selbst nach dem "Treiber" heißt das wohl,gesucht. Hab das installiert,aber es geht trotzdem nicht. Kann mir bitte bitte jemand damit helfen??
    Liebe Grüße!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.03.2016
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wer sind die? AMD?
    Treiber bekommst du beim Hersteller deines Notebooks.
    https://www.asus.com/Notebooks/A52JC/HelpDesk_Download/

    Mich wundert es allerdings ein wenig, dass du hier AMD/ATI-Software auf dem Rechner hattest.
    Asus liefert lt. seinen Angaben das Gerät gar nicht mit AMD-Grafik aus, sondern mit NVidia und Intel.
    Was genau hast du installiert?
    Asus bietet aktuell zwei verschiedene Treiber an. Einmal für die Grafikeinheit im Prozessor und einmal für die verbauten NVidia-Grafikchips.
    Und von beiden Treibern (die dein Rechner auch benötigt) werden verschiedene Versionen bereitgestellt.
     
  4. #3 PamSwynfordDeBeaufort, 26.03.2016
    PamSwynfordDeBeaufort

    PamSwynfordDeBeaufort Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe zuerst bei AMD diesen Catalyst Control Center für Win7 runtergeladen. Da aber wie gesagt der Bildschirm schwarz blieb, habe ich die letzte funktionierende Version aufgerufen. Dann habe ich bei Asus nach meinem Gerät gesucht A52J und auch dieses MB K52JU angegeben,das hinten drauf steht. Da war dann ein ADM/ATI Download... also eine Zip.
    VGA_ATI_Win7_64_Z884.zip heißt das.
     
Thema:

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

Die Seite wird geladen...

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...