HILFE!!!! ASROCK K7VT4A Pro bootet nicht mehr!!!!

Diskutiere HILFE!!!! ASROCK K7VT4A Pro bootet nicht mehr!!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgendes Problem: Hab gestern Abend meinen PC ausgeschalten und als ich ihn voher Einschalten wollte hat er nicht mehr gebootet....

  1. SoTT

    SoTT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Hab gestern Abend meinen PC ausgeschalten und als ich ihn voher Einschalten wollte hat er nicht mehr gebootet.
    Als erstes ist er ganz am anfang stehen geblieben, dass letzte was er beim hochfahren brachte war welchen prozessor ich habe und dann ging nichts mehr.
    Nach ein paar versuchen gingen gar nichts mehr, er piep nur noch in regelmäßigen takt Lang-Lang-Lang
    Ich habe ein Asrock K7VT4A Pro mit AMD XP-2600

    Vielen dank für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RTbvb09, 17.05.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    HI das hier müsste dir helfen musst nur wissen was für ein bios du hast .ich glaube du hast ein AMI bios ,bin mir aber nicht sciher. einfach mal schauen wo deien biospieptöne zutreffen.
     
  4. #3 Pan-Nix, 17.05.2007
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist es ja der Ram Speicher....
    Hast du ne möglichkeit das zu testen?
     
  5. #4 RTbvb09, 17.05.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    HI also zum RAM testen wäre memtest was gutes. einfach das iso-datei auf cd brennen und von cd booten.
     
  6. #5 wolfheart, 17.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey SoTT,

    sowie RTbvb09 schon richtig andeutet wäre es nicht schlecht zu wissen, welches BIOS Du hast.
    Hast Du ein AMI-BIOS dann deuten 3 mal lang auf die CPU Kühlung hin. Du hast entweder einen Prozessor, der kurz davor ist gegrillt zu werden oder er hat schon einen ziemlichen Sonnenbrand.
    Hast Du ein AWARD_BIOS dann ist im besten Fall Deine Tastatur der Übeltäter (glaub ich aber nicht). Es wird dann doch wahrscheinlicher ein Mainboard-Defekt sein.

    Aber so wie Du schreibst, denk ich ist es ein AMI und der CPU :(
     
Thema: HILFE!!!! ASROCK K7VT4A Pro bootet nicht mehr!!!!
Die Seite wird geladen...

HILFE!!!! ASROCK K7VT4A Pro bootet nicht mehr!!!! - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...